Posted by Grueni on Mrz 12, 2008

Aktuelles zu Patch 2.4 von den Testrealms

Da momentan nicht so wirklich viele Interessante News zum WoW Patch 2.4 erscheinen, gibt es heute nach einer kleinen Unterbrechung mal wieder einen zusammenfassenden Post. Von kleineren Klassenänderungen fürs Arena-Balancing über Rezept-Updates bis hin zu allgemeinen Spielinfos ist wieder alles dabei.

Die erste Nachricht betrifft die heilenden Druiden und soll deren Stärke in der Arena verringern: Nachdem die abschließende Heilung von Blühendes Leben bereits verringert wurde, wird nun die Reichweite von Wirbelsturm von 30 auf 20 Meter verringert. Damit sind bereits 2 der wichtigsten Spells der Druiden genervt.

Tooltip der Druiden Zaubers Wirbelsturm

Die nächste Nachricht betrifft die Rezepte für Juwelenschleifer, welche es mit dem Patch 2.4 zu kaufen gibt. Die Preise dieser Rezepte wurden auf jeweils 50 Gold erhöht. Somit würden alle Rezepte genau 1900 Gold kosten. Das ist zwar sicherlich eine Menge Holz, aber zumindest auf Servern wie unseren, wo es nicht so viele Juweliere gibt, sollte das Gold schnell wieder drinn sein.

Außerdem gab es weitere Rezept-Änderungen, diese betreffen auch die Berufe Schneiderei, Lederverarbeitung und Schmiedekunst. Und zwar haben eine Menge Rezepte die Anforderung erhalten den maximalen Berufsskill zu besitzen, um sie tragen zu können. MMO-Champion hat dazu dieses Bild gepostet.

Eine erfreuliche Nachricht für alle Spieler mit schlechteren PC`s gab es auch. Wie Nethaera im englischen Forum gepostet hat, sollte das kommende Addon Wrath of the Lich King auf allen Rechnern laufen, die auch mit Burning Crusade keine größeren Probleme haben.

Und zu guter Letzt noch eine kleine Ankündigung, momentan sind 2 Guides, einer für PVE Schurken und einer für PVE-Schamanen (Heiler) in der Mache und werden in 1-2 Wochen veröffentlicht. Diese werden von 2 meiner Gildenkollegen geschrieben. Solltet auch ihr Klassen-, Taktik-, Addon- oder sonstige Guides hier veröffentlicht sehen, könnt ihr mir diese gerne per E-Mail zukommen lassen: gruenhaeuter(at)freenet.de.


Ähnliche Themen:

Tags: , , , , ,
Post a Comment


Leave a Reply