Posted by Grueni on Sep 19, 2008

Als Moonkin unterwegs in Sunwell

Gestern durfte ich zum ersten mal mit meinem Druiden als Moonkin mit nach Sunwell. Ich wurde zu Brutallus eingewechselt und da dies ein wenig überraschend kam, musste ich mich erst mal ein wenig umgewöhnen. Zu meinem Glück gab es direkt 3x das Druidentoken, welches bei uns sowieso recht häufig droppt, sodass ich gleich mal eins eingesteckt habe :) .

Nachdem wir zu viele Shadows waren und ich somit statt zu Kalecgos nach Nethersturm geflogen bin um ein paar Kräuter zu farmen und nebenbei Wall-E: Der letzte räumt die Erde auf (übrigens ein wirklich sehr lustiger Film, unbedingt anschaun :) ) wurde ich plötzlich in den Raid eingeladen. Es waren wohl für Brutallus zu wenig Schadensklassen online und somit durfte ich wie gesagt recht überraschend mit zu Brutallus.

Nachdem ich im ersten Versuch mit ein wenig Critluck um ca. 1700 DPS lag, waren es im Killtry trotz 2x Brand gut 1500 DPS. Für ein Moonkin mit meinem Equip denke ich ein durchaus akzeptabler Wert. Die Belohnung folgte promt, ich konnte mich direkt über einen T6-Gürtel freuen :)

Am Samstag werden wir erneut nach Hyal gehen und dann gibts hoffentlich den 2er Bonus. Dann fehlen mir nach wie vor der Ring und das Schmuckstück aus Zul’Aman und ich hätte eigentlich alles was ich außerhalb von Sunwell brauche.

edit: Nun ist heute Abend sogar noch in Zul’Aman der Ring gedroppt. Wenn morgen beim 2. Versuch dann auch in Hyal ein T6 Handschuh-Token zu sehen ist, hat Fatso einen ordentlichen Sprung in den 2-3 Tagen gemacht :)

Arsenal-Link


Ähnliche Themen:

Tags: , ,
Post a Comment


6 Responses to “Als Moonkin unterwegs in Sunwell”

  1. Thriax sagt:

    Ob das eine News wert ist, lass ich mal offen :/

  2. [...] den Bossen hatte ich dann auch noch Glück mit den Tokens, nach den T6-Handschuhen und dem Gürtel (Als Moonkin unterwegs in Sunwell) von letzter Woche, bekam ich gestern Armschiene und Stiefel dazu. Somit habe ich neben dem T5-4er [...]

  3. .... sagt:

    Als wenn das etwas bemerkenswertes wäre ………

  4. Grueni sagt:

    Es ist auf jeden Fall nichts gewöhnliches, Moonkin ist die mit Abstand am wenigsten verbreitete Klasse/Skillung im PVE momentan. Und ob es eine Bemerkung wert ist, entscheide ich zum Glück immer noch selbst :)

Leave a Reply