Posted by Grueni on Mrz 20, 2008

Arena Season 4 Infos

Endlich mal wieder was interessantes von den “Blauen” zum Thema Arena Season 4. Drysc hat im offiziellen Forum Infos zu den Preisen, benötigten Wertungen und weiteren Veränderungen mit dem Start der Arena Season 4 veröffentlicht.

Das Arena Season 1 Gear wird nicht mehr bei den Händlern erhältlich sein. Natürlich könnt Ihr euer Arena Season 1 Gear weiterhin tragen, aber eben nicht mehr kaufen.

Das Arena Season 2 Gear wird, wie momentan das Arena Season 1 Gear, für Ehrenpunkte kaufbar sein.

Das Arena Season 3 Gear wird, wie momentan das Arena Season 2 Gear, verbillig für Arenapunkte kaufbar sein. Außerdem wird das benötigte Raiting für die Arena Season 3 Schultern auf 1950 und für die Arena Season 3 Waffen auf 1800 gesenkt, also um jeweils 50 Punkte.

Das Arena Season 4 Equip wird neu ins Spiel integriert. Die genauen Kosten der Season 3 Items und die benötigten Mindestwertungen für die Arena Season 4 Schultern und Waffen sind noch nicht bekannt.

Auch wenn der Trend eher nach unten geht, würde ich mich ja freuen wenn 1. alle Items der Arena Season 4 ein Mindestraiting von mindestens 1600+ benötigen würden und 2. die Höhe des Raitings für Arena Season 4 Items erhöht würde, beispielsweise 2000 für Waffen und 2200 für Arena Season 4 Schultern. Allerdings ist das nur meine eigene Meinung und wird wohl mit ziehmliger Sicherheit nicht geschehen. Ich fände es schön, wenn zumindest die neusten und besten Items der Arena etwas Besonderes sein würden. Aber das die Bedeutung der Items immer weiter abnimmt, sieht man ja auch im PVE.

Außerdem wurde erwähnt, dass die Arena Season 4 noch eine Weile auf sich warten lassen wird. Geht man davon aus, dass der Patch 2.4 in 1-3 Wochen kommt, kann es also durchaus noch 2 Monate bis zum Start der Arena Season 4 dauern. Vielleicht auch länger. Man wird den Start allerdings wieder frühzeitig ankündigen, so Drysc.

Link: Zu den Bildern der Arena Season 4 Sets

Quelle: Originalpost im US-Forum


Ähnliche Themen:

Tags: , ,
Post a Comment


Leave a Reply