Posted by Grueni on Okt 20, 2008

Content clear – das haben wir!

Content clear das haben wir,
Loui auch mit manchem Bier.

Kil’jaeden ist inzwischen down,
doch leider ohne Perkunas Frauen.

Die Gemüter war’n extrem erhitzt,
und der Ushnok ganz schön Spitz.

Epic Loots gibt’s nun frei Haus,
da rastet selbst Rook’s Wichtel aus.

Heißts wieder mal der Heal der suckt,
hat Aejin wohl die Debuffs ausgepackt.

Bei Bossen kann sowas halt passieren,
sonst müsst man Ahmos wohl kastrieren.

Doch wird zwischen durch beim Trash gewiped,
Shaikyas Flames sind gar nicht weit.

Fällt der Boss trotz allem nicht,
labert Lambros uns die Köpfe dicht.

Und wird die Stimmung immer schlechter,
sorgt Maur’s Katzenskillung für Gelächter.

Wird’s dann langsam wieder ruhig,
zieht Surell schnell ein paar Köpfe durch.

Wird die Stimmung wieder besser,
kommt Emo-Reiyan mit seinem Messer.

Nach dem Raid wird in Dota gerockt,
nur Thriax der Feeder schießt erstmal nen Bock.

Ganz egal ob wir gewinnen oder wieder verlieren,
Bethora ist da um uns durch Flames zu blamieren.

Meine geistigen Ergüsse neigen sich langsam dem Ende, auch wenn ich nicht alle Insider bedienen konnte und es Reimen nicht unbedingt meine Paradedisziplin ist. Das Letzte Movie ist fertig und es ist geil, Moonkin ist geil und die ganze Gilde ist geil (jaja der angesprochenen Gefühlsausbruch nach diesem Movie -.-). Vielen Dank an alle die in den letzten Wochen und Monaten etwas dazu beigetragen haben, auf das wir eine Menge Spaß in Wrath of the Lich King haben werden.

Und hier für alle anderen: In Fidem vs. Kil’jaeden the Movie (886 MB groß und über 22 Minuten lang)

Es handelt sich sowohl um ein Storyvideo mit Dialogen, sowie um ein Killmovie mit dem Kampf gegen Kil’jaeden, sowie Szenen aus anderen Kämpfen und Abspann der einzelnen Klassen. Vielen Dank an Reiyan, das Movie wird unsere HErzen noch in Monaten und Jahren beglücken :)

In Fidem


Ähnliche Themen:

Tags: , ,
Post a Comment


4 Responses to “Content clear – das haben wir!”

  1. Loui sagt:

    sehr sehr n1!

    kann nur allen für die schönste wow zeit seit release danken.
    es war ein wirklich episches spielerlebnis mit freunden an seiner seite.

    lg Loui, der mit dem Meteor tanzt

  2. Silhunt sagt:

    geht mir genauso…war sehr ergreifend
    auch wenn ich etwas mit meiner Synchro gepfuscht habe aber Reiyan hätte die andere Datei nehmen sollen ;(

    bin froh hier zocken zu dürfen

    in love Silhunt ^^

  3. Tulgore sagt:

    Du hast mich und den Wels vergessen.. :(

  4. Grueni sagt:

    Mir viel nix tolles mit Spast und nem Auto ein, sorry :(

Leave a Reply