Posted by Grueni on Mrz 21, 2008

Daily News: WotLK, Turnier Testrealm, WWI 08

Endlich gibt es wieder einiges zu berichten, aus der World of Warcraft. Den Anfang machen wir heute mit dem Start des Ticketverkaufs für die bereits vor einigen Tagen angekündigte Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008.

Turnier Testrealm

Am Samstag werden wieder einige Blizzard Mitarbeiter den Turnier Testrealm besuchen. Es wird einige lustige Dinge zu sehen sein, letztes mal gab es z.B. einen riesigen lvl 70 Hogger und auch Ragnaros schaute in den Startgebieten vorbei. Nebenbei könnt ihr natürlich auch in den Arenen geben die Mitarbeiter Kämpfen und euch in spannenden Schlachten gegen sie behaupten.

[Quelle]

Änderung am Lootsystem

Und die vielversprechenste News zu letzt: Es wurde angekündigt, die Loots etwas zu verändern, um Sie mehreren Klassen/Skillungen zugänglich zu machen. So soll verhindert werden, dass Gegenstände für eher seltene Skillungen zu schnell unbrauchbar werden.

Wie das genau funktionieren soll, wurde zwar nicht noch nicht bekannt gegeben, aber in dem bisherigen Stystem für die Tier 4-6 Rüstungen steckt, denke ich, noch eine Menge potential. So könnte man z.B. Tokens für ein Paar Stiefel einbauen, für welches sich jede Klasse ein nützliches Paar beim Händler seines Vertrauens abholen kann.

[Quelle]


Ähnliche Themen:

Tags: , , , , ,
Post a Comment


Leave a Reply