Posted by Grueni on Aug 6, 2008

Das gemeine Volk und die WOTLK-Beta

Nun ist es also soweit, die erste Welle an Betakeys ist raus. Wie immer gilt es genau darauf zu achten ob man auch wirklich eine echte Mail bekommen hat und keine Spam-/Phishingmail. Was es dabei genau zu beachten gibt wird im offiziellen Forum von Cerunya erklärt:

Wir wollen an dieser Stelle noch einmal bestätigen, dass die ersten Betakeys der Auslosung versendet wurden. Herzlichen Glückwunsch an alle, die einen erhalten haben :)

Wenn ihr eine Mail bekommen habt und euch nicht sicher seid, ob es sich um einen echten Key handelt, dürfte dies ganz einfach anhand des in der E-Mail angegebenen Links erkennbar sein. Die URL aus der originalen Mail lautet:
http://beta.wow-europe.com/expansion

Nur auf dieser Seite wird es euch möglich sein, euch den Installationsassistenten herunterzuladen und Charaktere zu transferieren. Schaut auch unbedingt in die Adressleiste eures Browser, ob dort die gleiche Adresse wie in der Mail angezeigt wird.
Sollte euch eure Mail auf eine andere Seite verweisen, könnt ihr sicher gehen, dass es sich um einen Betrugsversuch handelt.

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle die einen Key erhalten haben und viel Spaß in der Beta!

Quelle: Offizielles WoW-Forum

Bleibt zu hoffen, dass bald die nächste Welle folgen wird, ich bin bisher leider leer ausgegangen. In unserer Gilde gab es allerdings schon 2 die sich heute erfreud gemeldet haben, mal schaun ob es zum Abend noch mehr werden. Mich hätte nun ja wirklich mal interessiert wieviele Keys auf wieviele Bewerber aufgeteilt wurden.

Wie sieht es bei euch aus, hattet ihr Glück oder noch nicht? -> E-Mails chekcen -> Voten!

[poll id="5"]


Ähnliche Themen:

Tags: , , ,
Post a Comment


2 Responses to “Das gemeine Volk und die WOTLK-Beta”

  1. Mmorpg Guide sagt:

    noch leer ausgegangen, denke mal nicht das meinem account einer zugesprochen wird, ist nur noch einen monat bezahlt, werde ihn aber verlängern. da kann ich nur hoffen das auf der gc in leipzig noch keys für die beta verteilt werden :)

  2. Silhunt sagt:

    e-Mail von WoWgmEU@blizzard.com

    Greetings,

    We are writing to inform you that we have bad Personal info. To refresh you Personal info fallow this link: *********
    Regards,

    Please do not reply to this email as you will receive an automated response.

    English Game Master Team
    Blizzard Europe

    Habe 2x so eine E-Mail bekommen. Von daher war ich mir dann sicher dass es einfach nur Müll is.

    aber vielleicht lieg ich auch falsch und hab deswegen noch keinen Key ;)

Leave a Reply