Posted by Grueni on Sep 26, 2008

Erste planmäßige Sunwell-ID als Moonkin

Gestern war ich nach meinem Spontanteinsatz bei Brutallus letzte Woche zum ersten mal planmäßig mit in Sunwell. Da sich nach dem Content Clear ein wenig Urlaubsstimmung breit gemacht hat, ging es aufgrund einiger Abmeldungen erst etwas verspätet los, weshalb wir letztendlich nur Kalecgos, Brutallus und Felmyst bekämpften. Zusätzlich konnte ich mich vergangene ID während eines Black Temple Raids über das T6-Schultertoken freuen.

Druide T6-Schultertoken

Druide T6-Schultertoken

Der Raid begann zwar etwas verspätet, aber bereits der Trash zu Kalecgos war recht ergiebig was Sunmotes und sonstige Dropps anging. Bei den Bossen hatte ich dann auch noch Glück mit den Tokens, nach den T6-Handschuhen und dem Gürtel (Als Moonkin unterwegs in Sunwell) von letzter Woche, bekam ich gestern Armschiene und Stiefel dazu. Somit habe ich neben dem T5-4er Bonus (10% mehr Schaden auf Sternenfeuer) nun auch den T6-4er Bonus (5% mehr Crit auf Sternenfeuer).

Moonkin T6 Stiefel

Moonkin T6 Stiefel

Moonkin T6-Armschienen

Moonkin T6 Armschienen

Nun fehlt vorerst nurnoch der Stab von Felmyst und mein Equipp sollte ausreichen um an die 2.000 DPS zu kommen, was für mich persöhnlich eine Marke ist, die ich gerne möglichst bald erreichen möchte. Auf jeden Fall macht der Moonkin sehr viel Spaß und ist eine super Abwechslung zum Schattenrpiester.

Außerdem habe ich letzte Woche in einem Black Temple Raid noch die T6-Schultern bekommen, welche ich aber (wenn überhaupt) erst anziehe wenn ich für alle T5-Gegenstände sehr guten Ersatz habe. Bis dahin ist der 4er T5 Bonus einfach zu stark.

Arsenallink: Fâtsô


Ähnliche Themen:

Tags: , ,
Post a Comment


Leave a Reply