Posted by Grueni on Apr 6, 2008

Itemwerte mit Wrath of the Lich King

Wie im englischen Forum von Bornakk zu lesen ist, werden mit dem kommenden Addon, Wrath of the Lich King, wieder recht starke (Quest-)Items erhältlich sein. Schon bei der Veröffentlichung von Burning Crusade sollten diese, neueren und solchen Spielern, die nicht die größeren Instanzen mit ihren Raids besucht haben, ermöglichen, Ausrüstungsmäßig zu den Raidern aufzuschließen.

Allerdings wird ebenfalls angekündigt, dass die Werte der neuen Items nicht so stark ansteigen wei es zum Start von Burnig Crusade der Fall war. Damals stieg vor allem die Ausdauer auf den Gegenständen sehr stark an. Dies wird mit Wrath of the Lich King aber nicht in solch extremen Ausmaßen stattfinden, so Bornakk.

[Quelle...]


Ähnliche Themen:

Tags: , ,
Post a Comment


8 Responses to “Itemwerte mit Wrath of the Lich King”

  1. Sigi sagt:

    Naja, mal schaun wie es wirklich wird… wenns einem nur um die Items geht lohnt es sich im Moment wahrscheinlich nicht mehr zu Raiden. Wir können dann wohl mal wieder davon ausgehen, dass die PvP Aktivität in den nächsten Monaten vor Wrath of the Lich King steigen wird… genau wie vor dem Launch von Burning Crusade

  2. Vici sagt:

    joa das selbe denke ich auch aber schade finde ich es trotzdem wenn es eintrifft wird WoW immer mehr zu nem PvP Game was halt als PvE Game angefangen hat

  3. Sigi sagt:

    Ja… wir werden ja sehen, aber vor BC war es halt echt so, dass man kaum noch jemanden für Raids gefunden hat.. alle wollten die neuen PvP Items holen, da man hier alleine an die epische Ausrüstung ran kam.. auch wenn die fürs PvE nichts taugt, “gimme epic!” eben :-)

  4. Michaela sagt:

    Man will es halt den “Nicht-Raidern” einfach machen. Das war vor BC ja auch schon so. Schade das meine zukünftigen Items bald nichts mehr wert sind ;) P.S.: Nehme den Blog mal in meine Favoriten auf.

  5. Grueni sagt:

    Fein fein :)

    Naja das man es den “Nicht-Raidern” einfach machen will war vor BC mit abstand nicht so extrem wie es heute der Fall ist.

    Allerdings wird das Gemecker in der Richtung nichts nützen, der Großteil der Spieler sind nunmal die “Casuals” und das ist ja auch ok soweit.

  6. Brainworm sagt:

    Da hilft wie immer nix, Blizz wird es durch ziehen.

  7. Godhand sagt:

    Hmm. . . Tauben sind soziale Wesen, Menchen sind auch soziale Wesen, ich aber nicht, endlich mal eine möglichkeit alleine etwas zu schaffen ohne in die Masse zu gehen. . . ich hoffe es wird wie beschrieben . . . und ja ich nehme Medikamente xD

  8. Kennt Ihr noch mehr gute Blogs zu dem Thema, bin schon ne ganze zeit am googeln, hab aber nicht wirklich jetzt viel gefunden. Der Blog hier gefällt mir, lob schonmal an den Betreiber. lg

Leave a Reply