Posted by Grueni on Sep 21, 2008

Kil'jeaden down | Content Clear by In Fidem | Legendary bow

Es ist vollbracht! Kil’jeaden ist besiegt und damit haben wir heute Abend auch den letzten Gegner des aktuellen Addons Burning Crusade bezwungen! Zur Belohnung gab es für uns sogar einen extra guten Loot!

In Fidem legt Kiljeaden

Nachdem wir am Donnerstag mal wieder einen extrem schlechten Start hatten und gerade mal bis Felmyst gekommen sind, haben wir die Twins heute im zweiten und Muru/Entropius im dritten Versuch besiegen. Anschließend standen wir erneut vor Kil’jeaden und zwar mit einem für diesen Gegner wirklich schlechten Setup. Einer unserer Verstärker musste heute Ele spielen, einer der Holy Palas loggte auf seinen Schattenpriester-Twink und zwei der Spieler kannten den Boss bis heute noch garnicht.

Dennoch gelang es uns schon im ersten Versuch bis auf 30% zu spielen, womit recht schnell klar wurde, da geht was. Letztendlich konnten wir ihn schon im 6. Versuch besiegen und wurden mit wirklich gutem Loot belohnt. Als er dann wirklich 0% angezeigt wurde ging ein “Urschrei” durchs Teamspeak, alle haben geschrieben, in allen möglichen Channels gepostet und anschließend durch Shattrath geritten und gefeiert. Das sind die Momente für die man aktive Raided und ich bin sehr froh das wir es noch erlebt haben und nicht aufgrund des kommenden Addons mit dem Raiden aufgehört haben – <3 u all.

ps: Der WWS-Link von Muru & Kil’Jeaden

Der Legendary Bogen ging an unseren Jäger Ushnok!

Der Legendäre Bogen ging an unseren Jäger Ushnok!

Das Casterdolch Sonnenfackel ging an unseren Magier Louí!

Das Casterdolch ging an unseren Magier Louí

Der Casterumhang ging an unseren Hexenmeister Rook!

Der Casterumhang ging an unseren Hexenmeister Rook

Die Stoffhandschuhe gingen an unseren Priester und Raidleiter Shaikya!

Die Stoffhandschuhe gingen an unseren Priester und Raidleiter Shaikya


Ähnliche Themen:

Tags: , , , ,
Post a Comment


14 Responses to “Kil'jeaden down | Content Clear by In Fidem | Legendary bow”

  1. Loui sagt:

    IT WAS LEGEN….

    WAIT FOR IT….

    WAIT…..

    DARY!!!!

  2. Silhunt sagt:

    zwar nicht dabei aber – pew pew!

  3. Xumen sagt:

    Es war einer der schönsten Zeitpunkte in der bisherigen “WoW Laufbahn” :)

    Vielen Dank an alle und dickes Gz nochmal an Ushi :)

  4. Ushnok sagt:

    Joa Legendary Ushnok is in da House^^
    Aber es heißt Urschrei net “Uhrschrei” aber toller Post ansonsten.

  5. LordLoot sagt:

    Na herzliches gz und besonders an den hunter ;)

  6. Sleth sagt:

    Dickes Gratz.
    Wir dümpeln derzeit an der 60% Marke rum und müssen noch mehr DPS auf KJ bekommen, da wir das dritte Schild atm nicht erreichen :/

  7. Grueni sagt:

    Dann mal ranhalten, das klappt scho noch :) Mit dem Schaden hatten wir zum Glück noch nie wirklich Problem, wobei ds bei KJ natürlich auch mit der Positionierung, Lineup und dem Movement der einzelnen Leute zusammenhängt.

  8. Xumen sagt:

    Naja wenn ich mich dran erinnere wie oft wir an der 55% Marke gescheitert sind – klar rückwirkend wars nicht der mögliche DMG Output, aber wie du sagtest – durch schlechtes Movement etc geht einiges an DPS verloren …

    Was ich eher angenehm find – KJ hat weniger lange gedauert als Muru :D

  9. Thriax sagt:

    *wartet auf den “Fatso hat jetzt t6 Schultern Thread*

  10. Dr. Kaosz sagt:

    jetzt hat der schon die t6 schultern mitm twink … will auch wieder raiden. wenigstens so ein bisschen. *cry*

  11. Bethora sagt:

    von der zeit hat es genau so lange gedauert wie muru, nur hatten wir wahrscheinlich weniger trys

Leave a Reply