Posted by Grueni on Jun 23, 2008

Mittwoch 25.06 Arena Season 4

Zwei Dinge direkt vorweg:

1. Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare in meinem Post bezüglich der Arena Season 4 Set-Styles, immerhin 112! Eine ordentliche Zahl für einen so jungen Blog würde ich meinen.

2. Diesen Mittwoch den 25.06.2008 startet die wow Arena Season 4. Eigentlich ein Grund zur Freude, doch…

Wirklich Lust habe ich momentan nicht. Eigentlich hatte ich vor mit meinem frischen 70er Jäger zur Arena Season 4 nochmal ein wenig mit PVP zu beginnen. Es wird nach wenigen Wochen wieder tot langweilig sein und dafür hat man dann zich Stunden Ehre gefarmt.

Eine Alternative wäre mein Moonkin, allerdings kann man da eigentlich auch direkt als Heiler spielen, wenn man da etwas reißen will im 2on2/3on3. Blos habe ich nicht wirklich lust mit Hots um mich werfend um die Säulen zu hüpfen. Ich denke ich werde die Zeit lieber als Vorbereitung für Wrath of the Lich King, ein wenig Dota und etwas mehr Zeit ohne WoW nutzen.

Wie sieht es bei euch aus, habt ihr nach Season 1, 2 und 3 wirklich noch Lust auf Season 4? Was sind eure Ziele und Erwartungen und vor allem, was denkt Ihr welche Setups diesmal überragen werden?


Ähnliche Themen:

Tags: , ,
Post a Comment


2 Responses to “Mittwoch 25.06 Arena Season 4”

  1. Loui sagt:

    Retri Pala INC !!
    Wenn man frisch hochgelevelt hat ist es wohl etwas schwierig .. aber alle die schon länger 70 sind und auch etwas vorausschauend spielen haben wohl mindestens 3k arena punkte und 60k ehre aufm konto.. sprich ich freu mich drauf… alles was man ohne rating requirement am ersten tag kaufen kann, wird gekauft und dann mal weiterschaun.

    Ich werds so machen, dass ich alle Arena Punkte ins Retri gear und alle EhrenPunkte ins Heal gear fließen lass.. so bin ich halbwegs auf der sicheren seite :-)

  2. Soldges sagt:

    Ich freue mich schon auf morgen, habe satte 75k Ehre und von jedem BG 100 Marken angespart. Kaufe mir direkt morgen das Erbamungslosenset+Schweter, momentan habe ich s1 + alle random PvP-Items. Mit den S2 Items geht es dann auch endlich in die Arena.

Leave a Reply