Posted by Grueni on Mrz 21, 2008

Neues Feature: Arena-Punkterechner

Nach einer etwas längeren Nachtschicht und Hilfe eines Gildenkollegen, darf ich euch nun unseren neuen Arena-Punkterechner vorstellen. Zu finden auf der rechten Seite in der Sitebar, könnt ihr zukünftig schnell und einfach die Wertung eures Arena-Teams eintragen und bekommt angezeigt, was ihr in den jeweiligen Spielmodi für Punkte erhalten werdet.

Natürlich wird es in Zukunft noch eine Reihe weiterer Features, Updates und Änderungen an der Seite geben. Solltet ihr Ideen oder Wünsche haben könnt ihr diese natürlich gerne in den Kommentaren niederschreiben. Geplant sind unter anderem die Einbindung von Screenshots, eine Guide-Bibliothek, einige grafische Anpassungen und vieles mehr!

Update: Da ich den Arenapunkterechner wieder entfernt habe weicht bitte auf den offiziellen Arenarechner des Arsenals aus.


Ähnliche Themen:

Tags: , ,
Post a Comment


7 Responses to “Neues Feature: Arena-Punkterechner”

  1. Loui sagt:

    Ist ja schlussendlich doch noch recht ordentlich geworden.
    Boah wie ich dichse OpenSource Sachen seit gestern um 1000% mehr hasse als sonst. Naja falls du nochmal Hilfe brauchst.. weist ja wen du fragen kannst.
    Mich NICHT ! *gg*

    lg loui

  2. Tulle sagt:

    Loui is nen dummer whiner.
    Und thx btw, muss nun nimmer auf die hässliche armory page :>

  3. Vici sagt:

    Najoa Arena Pointer ftw… da bekomm ich eure Punkte gleich neben der Wertung angezeit… einfach mal googeln keine lust mehr zu suchen ^^

    Und sry falls ich das neue Feature damit kaputt machen sollte :P

  4. Der Tippgeber sagt:

    omfg als mediengestallter sollte man eigentlich wissen das bei kontentklau ziemlich schnell mal ne abmahnung ins haus flattert

  5. Grueni sagt:

    Es gibt inzwischen eine Menge dieser Rechner auf vielen Seiten und in einer Menge Addons, der Algorithmus ist nunmal kein Geheimnis. Was das mit Content-Klau zu tun haben soll kannst du mir ja gern mal in einer E-Mail erläutern.

Leave a Reply