Posted by Grueni on Apr 22, 2008

Offizielle Arena Season 4 Wertungs-Anforderungen

Heute wurde im offiziellen WoW-Forum von “Slorkuz” ein ausführlicher Beitrag zur WoW Arena Season 4 gepostet. Er geht dabei auf die mit der Arena Season 4 veränderten Anforderungen bezüglich der Mindest-Wertung ein. Die benötigte Wertung für die Arena Season 3 Schultern werden auf 1950, für die Arena Season 3 Waffen auf 1800 gesenkt. Die Wertung für die Arena Season 4 Items wurde komplett verändert.

Interessant ist, dass nun nicht nur Waffen und Schultern eine persönliche Wertung benötigen, sondern auch Kopf, Brust und Beine der Arena Season 4. Außerdem werden zukünftig auch die Stiefel, Armschienen und Ringe ein Mindest-Wertung erfordern.

Arena Season 3 Wertungs-Anforderungen:

Arena Season 3 Schultern – 1950

Arena Season 3 Waffen – 1800

Arena Season 4 Wertungs-Anforderungen:

Arena Season 4 Schultern – 2200

Arena Season 4 Waffen – 2050

Arena Season 4 Kopf – 1700

Arena Season 4 Brust – 1600

Arena Season 4 Beine – 1550

Arena Season 4 Handschuhe – keine

Arena Season 4 Nebenhand – keine

Arena Season 4 Ehre-Items Wertungs-Anforderungen:

Arena Season 4 Stiefel – 1700

Arena Season 4 Ringe – 1650

Arena Season 4 Armschienen – 1575

Arena Season 4 Gürtel – keine

Arena Season 4 Halskette – keine

Arena Season 4 Schmuckstück – keine

Die Arena Season 2 Gegenstände werden mit dem Start der Arena Season 4 wie erwartet für Ehrenpunkte erhältlich sein. Keiner der Arena Season 2 Gegenstände wird eine Mindest-Wertung benötigen.

Wie ich finde eine gute Entscheidung. Vor allem die Schultern werden zwar sehr schwer zu erreichen sein, aber somit gibt es wenigstens ein richtiges Zeil, auf das man hinarbeiten kann.

[Zum kompletten Beitrag...]


Weitere Themen:

Keine Tags vorhanden.
Post a Comment


2 Responses to “Offizielle Arena Season 4 Wertungs-Anforderungen”

  1. grml sagt:

    “Und hier die Preise für die Arena Season 4 Ehre-Items:”

    Dann bitte auch die Preise nennen und nicht nur die Ratinganforderung.
    + benötigt man für die Offhand ein 2k Rating ;)

  2. Grueni sagt:

    War ein Schreibfehler, ging natürlich auch um die Wertung, nicht die Kosten.

Leave a Reply