Posted by Grueni on Mrz 3, 2008

Operation Azeroth bei GIGA wow – Die Aufzeichnung *update*

World of Warcraft war vergangende Woche mal wieder im Fernsehen. GIGA bereitete uns mit der Sendung “Operation: Azeroth” einen wirklich gelungeden Abend (wir berichteten). Aufgrund der vielen Anfragen möchten wir euch nun die Aufzeichnung zur Verfügung stellen.

Es handelt sich um 3 Dateien die zusammengefügt die Aufzeichnung ergeben. Ihr benötigt also alle 3 Dateien, die Gesamtgröße beträgt ca. 930MB. Die Dateien stehen als .rar-Datei zurVerfügung, ihr müsst sie also beispielsweise mit Winrar entpacken.

Im Namen der Gilde In Fidem hoffe ich das euch die Sendung ebenso gefallen hat wie uns und wie immer würden wir uns über Kommentare, z.B. Vorschläge für weitere Events, freuen.

Update: In den Kommentaren wurde ein Link zu der kompletten Sendung gepostet. Da wir momentan auf Grund der großen Datenmenge nur die erste Hälfte zur Verfügung gestellt haben, ist dies vielleicht für einige interessant. Allerdings ist mir der “Autor” nicht bekannt und somit kann ich keinerlei Aussage bezüglich der Sicherheit machen.


Ähnliche Themen:

Tags: , , ,
Post a Comment


4 Responses to “Operation Azeroth bei GIGA wow – Die Aufzeichnung *update*”

  1. Luxxar sagt:

    nochmal danke für den schönen mitschnitt, häts gerne live gesehen aber wir waren selber busy im tempel

    nice job jungs

    MFG

  2. Adran sagt:

    Hi, ja auch ich wollte mich für das schöne Video bedanken, hab die Sendung leider verpasst. Mich würden aber auch die letzten zwei Stunden der Sendung interessieren,… Habt ihr den Rest auch noch, und wenn ja, könnte man das noch zusätzlich uploaden?

  3. Grueni sagt:

    Da es leider doch recht große Datenmengen sind steht leider noch nicht alles zur Verfügung, sollte sich das ändern werde ich es hier noch updaten.

Leave a Reply