Posted by Grueni on Feb 27, 2008

Operation: Azeroth – In Fidem bei GIGA TV!

Am Freitag dem 29.02.2008 ab 20:00 Uhr zeigt Giga ein World of Warcraft Special zu den alten pre Burning Crusade Instanzen. Gezeigt werden von mehreren verschiedenen Gilden alle Endbosse der damaligen lvl 60 Instanzen.

Unsere Gilde In Fidem wurde eingeladen Onyxia mit 10 Leuten, Ragnaros und Nefarian mit 20 Leuten und wenn noch Sendezeit über ist, vielleicht einen der Grünen Worldboss Drachen zu zeigen. Andere Gilden werden von Hakkar über C’tun bis hin zu Kel’Thuzad die restlichen Endbosse bekämpfen.

Auf jeden Fall eine lustige Sache, also schaut doch rein. Live in der Sendung ist übrigens einer unserer Defftanks, Tulgore aka “Tulle”, der uns sicher mit einigen geistigen Ergüssen vergnügen wird. :)


Ähnliche Themen:

Tags: , , ,
Post a Comment


Leave a Reply