Posted by Grueni on Mrz 25, 2008

Operation: Scherbenwelt bei GIGA WOW!

Nachdem unter anderem meine Gilde In Fidem vor einigen Wochen an der Operation: Azeroth live bei GIGA zu sehen war, steht nun das nächste Event an. GIGA WOW! geht am Freitag den 28.03.08 von 20:00 bis 24:00 Uhr mit der Operation Scherbenwelt auf Sendung.

Operation Scherbenwelt

Im Fokus der Operation Scherbenwelt stehen natürlich wieder die Bosskills, die uns von (noch nicht benannten) hochkarätigen Gilden präsentiert werden. Neben Nightbane (Karazhan), Gruul (Gruuls Unterschlupf), Lady Vashj (Höhle des Schlangenschreins) und Kael’Thas (das Auge) stehen auch Magtheridon (Magtheridons Kammer) und Illidan (Der Schwarze Tempel) auf dem Programm.

Das morgen der Patch 2.4 live geht, wird vermutlich vor allem die Gilden freuen, welche Lady Vash und Kael’Thas präsentieren. Diese lassen sich in Zukunft bekämpfen, ohne die vorherigen Bosse der jeweiligen Instanzen zu besiegen.

Außerdem wird es mit Sicherheit wieder einige Gewinne und ein wenig Livemusik geben. Bleibt zu hoffen, dass die Operation Scherbenwelt an den Erfolg der Operation Azeroth anknüpfen kann.

[Quelle]


Ähnliche Themen:

Tags: , , ,
Post a Comment


Leave a Reply