Posted by Grueni on Feb 14, 2008

Patch 2.4: Angekündigter Trink-Nerf verärgert Casterklassen

Wie Blizzard-Poster Hortus bekannt gegeben hat, wird mit dem kommenden Patch die Regeneration beim Trinken von Wasser oder verzehren von Manakeksen verändert. Der erste Tick regeneriert kaum noch Mana. Der zweite Tick (nach ca. 6 Sekunden) gleicht das wieder aus und ab dem dritten Tick ist alles wieder normal.

Diese Änderung wird vor allem in der Arena einiges verändern. Einige Setups leben davon, dass der/die Caster teilweise sehr häufig für kurze Zeit hinter einer Säule verschwinden und sich einen Schluck aus der Pulle genehmigen. Dies ist nun nur noch effizient wenn mindestens 6 Sekunden Zeit sind, was in der Arena schon mal eine halbe Ewigkeit sein kann. Deshalb gibt es auch bereits eine Menge Beschwerden, aber noch ist der Patch ja in der Testphase.


Ähnliche Themen:

Tags: , , , ,
Post a Comment


Leave a Reply