Posted by Grueni on Sep 5, 2008

Schwächephase vor dem Addon? – Fehlanzeige!

Ich weiß ich weiß, ich Blogge momentan viel zu wenig. Mal davon abgesehen, dass ich seit Anfang letzter Woche mit einer Erkältung(/Nasennebenhöhlenentzündung) durchs Land laufe haben wir ingame einfach auch ein recht ordentliches Programm.

Da Kil’Jeaden ja dann doch noch irgendwann besiegt werden will raiden wir nach wie vor 4 Tage – wir hätten übrigens gestern zum ersten mal Muru bereits am ersten Raidtag legen können, aber die Twins haben uns dann doch etwas länger aufgehalten als geplant.

Zusätzlich ist Fidemtours was das verkaufen von ZA-Bärenmounts angeht total ausgebucht, weshalb wir keine ID auslassen.Und wenn dann wirklich mal ein Abend nichts festes geplant ist versuche ich entweder meinen Deffkrieger ein wenig zu equippen (der soll heut wohl zum 1. Mal Kharazan tanken) oder bereite meinen Moonkin weiter auf den großen Start vor :)

Ich werde nach meinen zwei SSC und einem TK Raids auch regelmäßig nach weiteren Randomraids z.B. nach MH gefragt, bin mir aber noch nicht so ganz sicher ob ich da momentan wirklich Lust zu habe.

Alles in allem habe ich genug zu tun und spüre eigentlich nichts von einer “Schwächephase vor dem Addon” oder ähnliches – zum Glück :)


Weitere Themen:

Keine Tags vorhanden.
Post a Comment


3 Responses to “Schwächephase vor dem Addon? – Fehlanzeige!”

  1. Xumen sagt:

    Mehr als 4 Tage würd ich auch nicht unbedingt raiden wollen …

    Das gestern war echt scheiße … trotz des einen oder anderen Fehltritts auch bei Brutallus (immerhin wars dann unser bester Kill ever glaub ich) und Felmyst (war auch ganz ok) hätt ich mir schon erwartet, dass wir an Muru ran können … aber nein … Pech + alle Möglichkeiten wie man bei den Twins mal wipen kann (ausgenommen der “ich geh mal einen Schritt zu weit und falle runter Methode”) … schade -.-

  2. Tulgore sagt:

    Lol Xumen, genau nach dem wipe wollte ich fragen, als ich deinen text noch nicht ganze gelesen hatte^^.
    Man sollte evtl noch hinzufügen, dass Grueni suckt und keinen Skill hat und daher evtl nix hier reinpostet.

    <3 Skadi.

  3. Tulgore sagt:

    was ich noch hinzufügen möchte:
    Obwohl du gerade weniger postest, ist dein Blog wohl trotzdem so ziemlich der Beste, den ich zur Zeit kenne (was WoW und so angeht).

Leave a Reply