Posted by Grueni on Jul 27, 2008

Sunwell Plateau: Erste Eindrücke von Kil'Jaeden

Heute war es endlich so weit. Nachdem wir uns vergangene ID mit einem 1% Try am Dienstag Abend noch geschlagen geben mussten, hatte uns M’uru aka Entropius heute nicht mehr viel entgegen zu setzten. Nach einem weiteren 1% und einigen anderen Phase 2 Trys ging er mit 25 Überlebenden in einem wirklich sehr guten Versuch endlich zu Boden.

Loot:

Sin’dorei Band of Triump

Muramasa

Harness of Carnal Instinct

Shadowed Gauntlets of Paroxysm

Anschließend konnten wir es uns natürlich nicht entgehen lassen Kil’Jeaden einen Besuch abzustatten.

Image Hosted by ImageShack.us

(Auf das Bild klicken um zur Großansicht zu gelangen)


Ähnliche Themen:

Tags: , , , ,
Post a Comment


13 Responses to “Sunwell Plateau: Erste Eindrücke von Kil'Jaeden”

  1. Ahmos sagt:

    Ja man! Geiler Kill, ich würd mir in hintern beissen wenn ich nicht dabei gewesen wäre!

  2. surell sagt:

    ja man! echt nen geiler kill :D :D :D

  3. Xumen sagt:

    Ich mag doch Ahmos :)

  4. Loui sagt:

    Das krasse an der sache ist unsere imbaness!!!
    Mit 0 Toten nen Muru Firstkill… das ist wohl einzigartig *gg*

  5. Grueni sagt:

    Das glaube ich weniger, aber n1 wars trotzdem :)

    @ Loui: Regel das mal mit der GC!

  6. Silhunt sagt:

    der Screen ist sehr sehr nice ;)

  7. Grueni sagt:

    Habe bestimmt 20 Stück gemacht aber da hüpfte immer son fetter Taure mit nem Kirchenfenster vor mir rum… :)

  8. Sleth sagt:

    Gratz an Euch. :)

    Wir basteln noch immer an Muru rum, da wir die letzten Wochen mit einem eher suboptimalen antreten. So muss ich schon immer Shadow skillen, da unsere Mainshadows derzeit alle schwächeln und weitere solcher Späße.

    Hoffe wir bekommen den auch bald mal umgeboxt.

  9. Xumen sagt:

    Wie Grueni meinen Kommentar umgeändert hat …. das ist Einschränkung der Meinungsfreiheit ! :P

    also nochmal f*** d*** AHMOS ! <3

  10. Grueni sagt:

    Kuschelgilde inc!

  11. Ahmos sagt:

    Aus Xumen!

  12. Loui sagt:

    Maul ihr Spasten! Dieser Blog muss flamefrei bleiben!
    Ansonsten zieht ihr unweigerlich den Zorn der Flammenkappenmafia auf Euch!

Leave a Reply