Posted by Grueni on Apr 8, 2008

Von Klassenänderungen, dem Arena-Turnier und weiteren blauen Posts

Es gibt wieder einiges zu berichten aus der World of Warcraft. Zum Beispiel gab es einen Post von Hortus, in dem er über die Pets der Jäger spricht. Wie es scheint wird das sehr beliebte Schwein, welches vor allem zum leveln und solo spielen genommen wird, genervt.

Konkret geht es um den Spell “Knurren”, welcher für eine große Menge der erzeugten Aggro des Pets verantwortlich ist. Diese Fähigkeit soll einzig von der Angriffskraft des Jägers selbst profitieren und nicht, wie es momentan der Fall ist, auch von Buffs die die Angriffskraft des Pets beeinflussen.

[Zum Beitrag von Hortus...]

Außerdem kündigte Bornakk an, dass mit dem kommenten Addon Wrath of the Lich King sowohl Vergelter Paladine, als auch Dolch Schurken verstärkt werden.

[Zum Beitrag bzgl. der Paladine...]

[Zum Beitrag bzgl. der Schurken...]

Ebenfalls von Bornakk ist eine erneute Bestätigung zu lesen, dass die Arena Season 4 rechtzeitig angekündigt wird und noch kein fester Termin zur Verfügung steht.

[Zum Beitrag bzgl. des Arena Season 4 Starts...]

Die letzte Meldung betrifft ebenfalls das kommende Addon. Es gibt es keine Pläne die aktuellen Instanzen in Wrath of the Lich King durch ein Update erneut in den zukünftigen Content zu integrieren.

[Zum Beitrag von Bornakk...]


Ähnliche Themen:

Tags: , ,
Post a Comment


2 Responses to “Von Klassenänderungen, dem Arena-Turnier und weiteren blauen Posts”

  1. Sigi sagt:

    Besonders den letzen Beitrag finde ich bedauerlich. Des aktuellen Instanzen und Raids wird es dann wohl genau so ergehen wie den “alten” (DM, UBRS usw.) Ich kann ja verstehen, dass man die Instanzen unverändert lassen will, damit die Spieler, welche noch am leveln sind, auch in Instanzen gehen können, aber ein Modus für Stufe 80 wäre auch nett… naja, kann man wohl nichts machen :-) Eventuell entschädigen uns ja die neuen WotLK Instanzen und wir wollen gar nicht mehr nach Kara und Co. :-)

  2. [...] einen Post von Grueni und eine Frage von Calaelen in ihren Blogs bin ich auf dieses Thema gekommen. Was wird mit den [...]

Leave a Reply