Posted by Grueni on Aug 1, 2008

WordPress Update erfolgreich!

Ich habe gerade zum ersten mal ein WordPress Update durchgeführt und das (fast) ohne Probleme *freu* ! Da ich bisher ein wenig Angst davor hatte, dass ich mir alles zerschieße, habe ich es schon seit Wochen vor mir her geschoben. Ich hatte noch Version 2.3.3 oder so und somit 2.5 komplett ausgelassen. Dank dieses Guides war das aber zum Glück kein Problem. Ein “Unglück” gab es allerdings und zwar…

…habe ich vergessen die Datei mit dem Arena Season 4 Punkterechner zu sichern. Da ich mir nun gerade endlich ein Umfrage-Tool eingebaut habe würde ich nun gerne direkt wissen, ob ihr den Arena Season 4 Punkterechner genutzt habt/nutzen wollt oder nicht? Wenn ja, dann würde ich ihn wieder einbauen, an sonsten lasse ich ihn draußen.

Außerdem bin ich momentan am überlegen ob ich mein Blog nicht doch 3-spaltig aufbaue ( Navi – Content – Navi), da die Sidebar doch schon recht voll und lang ist.

Es hat sich aber auf jeden Fall gelohnt, sich mal nen Stündchen hinzusetzten für das Update. Sieht wesentlich angenehmer aus, das Backend :)

Was nun noch fehlt sind Vorschläge für zukünftige Umfragen, also immer her damit!


Ähnliche Themen:

Tags: , , ,
Post a Comment


2 Responses to “WordPress Update erfolgreich!”

  1. Mmorpg Guide sagt:

    hi,
    ich suche noch partner für meine site, kannst dich auch als affiliate anmelden. da wird die 2. navi-bar schneller voll :)
    auf meiner site gibts nen backlink unter “partner”, dort hat der partner eine eigene suchmaschinenoptimierte seite mit bild und ausführlichem text.

  2. Grueni sagt:

    Nach dem nächsten PR-Update kannst du es gerne nochmal versuchen ;-)

Leave a Reply