Posted by Grueni on Mrz 6, 2008

Weitere Meldungen von den Testrealms

Auch heute gibt es wieder eine Menge zu berichten. Es gibt einige Neuigkeiten zum World of Warcraft Patch 2.4, welcher immer näher rückt. Zum Arena Turnier 2008, welches schon im April starten soll. Auch zur Arena Season 4, sowie zu Wrath of the Lich king sind neue Informationen aufgetaucht. Wie immer gilt: Es wird noch wild getestet und somit ist noch nichts wirklich endgültig.

Es gab wieder einige offizielle Posts, z.B. zum Thema Arena. Die Arena Season 4 wird nicht mit dem Patch 2.4 starten. Außerdem wurde noch einmal betont, dass die Seasons keine Feste Laufzeit haben und auch nicht zwangsläufig mit neuen Items starten müssen. Allerdings wurde auch gesagt, dass mit den Items der neuen 25er Instanz auch die PVP Items aufgewertet würden. Naheliegend währe also ein ähnlicher Vorgang wie zur aktuellen Season, ein Start einige Wochen nach dem großen Patch mit neuen Rüstungen.

Außerdem wurden Gerüchte, wonach die Mindestwertung von 1850 für Waffen und 2000 für Schultern abgeschafft werden sollen dementiert. Bestätigt wurde, dass diese Andorderungen verringert werden sollen. Dies bestätigt auch den Trend im PVE, dass sehr starke Items immer leichter zu bekommen sind.

Auch vom Arena Turnier 2008 Testrealm gibt es Neues zu berichten. Zum einen sollen die Startgebiete überarbeitet werden. Die extremen Probleme, welche durch die großen Spielerzahlen verursacht werden, sollen so verringert werden. Außerdem werden Teams des Turniers um 150 Wertungpunkte fallen, wenn Sie während der zweiten Phase Spieler auswechseln.

Einige Klassenänderungen gab es auch. Der Massdispell vom Priester wird in Zukunft auf 10 Ziele wirken und somit in bestimmten Situationen deutlich stärker. Außerdem wurde der heilungsreduzierende Effekt vom Flammenzungen Totem und Waffe der Schamanen wieder entfernt. Eine Nachricht, die sicherlich vor allem die Krieger freuen, die Schamanen (zumindest einige) aber verägern dürfte.

Und was in Richtung Wrath of the Lich king haben wir auch noch. Es sind inzwischen Verzauberungen in Form von Schriftrollen (Turnier Testrealm), also theoretisch handelbar im Auktionshaus integriert. Außerdem hat MMO-Champion ein Bild einer “dämonischen Rune” aufgetaucht. Diese gehört zum mit dem Addon kommenden Beruf “Inschriftenkunde” und erhöht in diesem Fall den Schaden des Feuerballs:

Bild einer dämonischen Rune


Ähnliche Themen:

Tags: , , , , ,
Post a Comment


Leave a Reply