Posted by Grueni on Mrz 4, 2008

WoW Arena Season 4 & Patch 2.4 News

Es gibt wieder Neuigkeiten von den Testealms. Zuerstmal wurde von Kalgan im englischen Forum bekannt gegeben, dass die Arena Season 4 erst einige Zeit nach dem Patch 2.4 starten wird. Ein genauer Termin wurde allerdings nicht genannt. Des Weiteren sind auf MMO-Champion weitere Bilder der Arena Season 4 Items aufgetaucht. Zu sehen sind unter Andrerem die ersten Waffen.

Sowie ein Haufen Setitems, übrigens im Style der hier schon vor einiger Zeit veröffentlichten Bilder, es handelt sich also scheinbar nicht um Fakes, wie in den Kommentaren zu lesen war. -> Zu den Bildern

Außerdem werden mit dem Patch 2.4 alle epischen Sockel für jeweils 15 Abzeichen der Gerechtigkeit erhältlich sein. Für aktive Raider ein weiterer Rückschlag, da man sich so langsam doch fragen kann wozu man sich eigentlich die Mühe macht, den Content frühzeitig durchzuspielen. Geht man davon aus, dass man keine Firstkills hinlegt, bleibt nicht mehr viel. Irgendwo gehört das tragen von überlegenen Rüstungen doch dazu und genau das wird von Blizzard mehr und mehr verhindert.

Für 15 Abzeichen der Gerechtigkeit gibt es mit dem Patch 2.4 heroische Edelsteine


Ähnliche Themen:

Tags: , , , ,
Post a Comment


One Response to “WoW Arena Season 4 & Patch 2.4 News”

  1. Blingbling sagt:

    omfg man so macht man gold wenn man genung hc marken hat ;)

Leave a Reply