Posted by Grueni on Feb 14, 2008

WoW Patch 2.4: Niedrigere Wartezeiten für Arenaspiele!

Wie heute im englischen Forum von Bornakk zu lesen ist, werden mit dem kommenden Patch 2.4 die Wartezeiten für die Arena verringert. Dies ist vor allem für 2on2 eine sehnlichst erwartete Änderung, da man hier eigentlich nurnoch zu unmenschlichen Zeiten wirklich zügig ein paar Spiele machen kann. Zumindest in unserem Realpool.

Hoffen wir, dass diese Änderung auch wirklich eine spürbare Verbesserung mit sich bringt, über vier bis fünf Minuten ist schon wirklich ärgerlich.

Quelle: Englisches Forum

mfg Grueni


Ähnliche Themen:

Tags: , , , ,
Post a Comment


2 Responses to “WoW Patch 2.4: Niedrigere Wartezeiten für Arenaspiele!”

  1. Raimand sagt:

    Ich wart atm zwischen 11 und 24 Minuten =) Aber Blutdurst is eh der krasseste Realmpool Deutschlands… ne Teilung ist eigendlcih Pflicht für Blizzard, nirgendwo anders is das NIveau so hoch .. leider *hust* ;)

  2. Heute freibekommen und Zeit mich den wichtigen Blogs im Leben zu widmen:-) – Toller Beitrag. lg

Leave a Reply