Posted by Grueni on Feb 28, 2008

WoW Patch 2.4: Viele weitere Änderungen

Blizzard ist momentan fleißig am Testen, weshalb es praktisch täglich neue Änderungen auf den Testservern gibt. Es wird wohl ein recht großer Patch werden, was allerdings auch nötig ist, geht man davon aus, dass es der letzte Contentpatch vor dem nächsten Addon Wrath of the Lichking sein wird. Leider gibt es noch keinen offiziellen Termin für das Addon, einen zuverlässigen sowieso nicht, aber es wird mit sicherheit noch einige Monate dauern.

Die kompletten Änderungen sind auf MMO-Champion zu finden. Sehr interessant sind vor allem folgende Änderungen:

  • Schamanen bekommen ähnlich den Kriegern einen Effekt der die Heilung des betroffenen Ziels verringert.
  • Eisige Adern des Magiers wirken nicht mehr mit anderen Fähigkeiten die Zauberzeit verringern, z.B. Blutdurst.
  • Magtheridon wird eine nicht einzigartige 20 Slot-Tasche, deutlich mehr Gold und wesentlich bessere Gegenstände droppen.
  • Die Zuordnung von Gegnern in der Arena wird überarbeitet.
  • Für Karazhan wird keine Zugangsquest mehr benötigt.

Wie gesagt wird noch viel getestet, unter anderem auch am Manasauger der Hexenmeister, also kann sich das natürlich alles noch ändern.


Ähnliche Themen:

Tags: , , , , ,
Post a Comment


Leave a Reply