Posted by Grueni on Apr 2, 2008

WoW Patch 2.4.1

Eine Woche nach dem großen Content-Patch 2.4 gibt es heute ein kleines Update, den Patch 2.4.1. Der Patch behebt vor allem einige Fehler, die in den letzten Tagen immer wieder für Probleme gesorgt haben.

Jäger

  • ‘Einlullender Schuss’ hatte fälschlicherweise verursacht, dass andere Fähigkeiten des Jägers in bestimmten Situationen nicht mehr genutzt werden konnten. Dieser Fehler wurde behoben.

Benutzerinterface

* Kampflog:

  • Es werden nun lediglich die letzten 300 Einträge des Kampflogs gespeichert.
  • Filtereinstellungen werden nun korrekt gespeichert.
  • Ein Zonenwechsel wird nun nicht mehr verursachen, dass das gesamte Log neu geladen wird.

Bugfixes

  • Es wurde ein Fehler in der Sound-Engine behoben, durch den das System beim Verlassen einfrieren konnte.
  • Es wurde ein Shaderfehler behoben, der auf Mac PowerPCs Systemabstürze (Kernel panic) auslöste.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den die völkerspezifischen Einführungsvideos auf einem Mac nicht mehr abgespielt werden konnten.


Ähnliche Themen:

Tags: , , ,
Post a Comment


One Response to “WoW Patch 2.4.1”

  1. Tarius sagt:

    Der Bugfix:

    Es wurde ein Fehler in der Sound-Engine behoben, durch den das System beim Verlassen einfrieren konnte.

    hat leider nix gebracht, mein System friert immernoch beim Verlassen ein. Und nach dem off. Forum bin ich damit nicht alleine.

Leave a Reply