Posted by Grueni on Apr 10, 2008

Wrath of the Lich King Alpha gestartet!

Wie bei den Kollegen von WoW Insider zu lesen ist, wurde die Alpha-Phase für das kommende World of Warcraft Addon “Wrath of the Lich King” gestartet. Es handelt sich hierbei um einen ersten exklusiven Test, zu dem nur wenige Spieler gezielt eingeladen werden.

Außerdem sind die Tester wohl dazu verpflichtet, keine Informationen zu veröffentlichen. Da das aber noch nie so wirklich klappte, dürfen wir uns vermutlich schon bald auf interessante Neuigkeiten zu Wrath of the Lich King freuen. Sollte es in dieser Hinsicht etwas zu berichten geben, werden wir dies natürlich an dieser Stelle tun.

[Zum Beitrag von WoW Insider...]


Ähnliche Themen:

Tags: , ,
Post a Comment


3 Responses to “Wrath of the Lich King Alpha gestartet!”

  1. Redrey sagt:

    Fake – News?
    Laut offiziellen Meldungen ist keine Beta geplant.
    btW: einer Seite mit Goldwerbung sollte man nie trauen….. ^_^

  2. Grueni sagt:

    Augenauf beim Eierkauf, es geht hier um die Alpha.

  3. Sigi sagt:

    Laut Gamestop haben die ja noch bis zum 3. November 08 Zeit zu testen… das Addon soll anscheinend erst dann rauskommen. Eine Alpha erst jetzt anzufangen finde ich eventuell etwas spät, wenn man bedenkt, dass Warhammer Online bald in die Public Beta geht (die Vorbesteller erhalten Einlass) und ein ähnliches Release-Datum hat (Q3 2008). Aber natürlich gibts bei WAR viel mehr zu testen und wie man Alpha- bzw. Beta definiert ist ja auch so ne Sache :-)
    Bin mal auf News uns Testberichte gespannt, denn wie schon von Grueni geschrieben, sickert trotz NDA immer etwas heraus :-) .

Leave a Reply