Posted by Grueni on Sep 13, 2008

Wrath of the Lich King Betakey Gewinnspiel?

Wie ich gerade im TS erfahren habe, wurden gestern wieder eine Menge Betakeys verschickt. Als ich direkt meine beiden E-Mail Konten gecheckt habe (ich habe 2 Accounts), stellt ich erfreud fest, dass ich gleich 2 Betakeys bekommen habe :)

Mein Druide und Jäger von einem der Accounts sind bereits transferiert (geschätze Wartezeit 3-4 Tage :( ). Ob ich den Priester vom anderen Account auch noch transferiere weiß ich noch nicht, da ich den aber mit dem Addon eh erstmal einmotten werde, vermutlich eher nicht.

Nun ist die Frage ob ich den Betakey einfach ignoriere, auf Ebay verkaufe, in der Gilde verschenke, für Gold verkaufe oder hier ein kleines Gewinnspiel veranstalte :) Wer gerne einen gewinnen würde, kann ja gerne mal einige Beispiele für ein mögliches Gewinnspiel in den Kommentaren posten.


Weitere Themen:

Keine Tags vorhanden.
Post a Comment


4 Responses to “Wrath of the Lich King Betakey Gewinnspiel?”

  1. Thriax sagt:

    Ich dachte die sind Account gebunden?

  2. Thriax sagt:

    Edit: kk, wohl erst nach Aktivierung

  3. Zael sagt:

    Gewinnspiel ist inzwischen doch irgendwie überflüssig. Zum einen wegen der Menge an Keys die rausgepumpt werden, zum anderen weil der “Wert” auf Ebay momentan ziemlich fällt und der einzige Server schlichtweg nichtmehr spielbar ist.

  4. Tulgore sagt:

    Der beste Trick ist, den Key mir zu schenken :) <3

Leave a Reply