Posted by Grueni on Okt 8, 2008

Wrath of the Lich King Raidlineup planen: Raidcomp

Es gibt ein neues Tool namens RaidComp, welches es ermöglicht Wrath of the Lich King Raidlineups zu erstellen und auf die synergie der verschiedenen Buffs und Debuffs des jeweiligen Lineups zu opitmieren.

Die englischsprachige WoW-Fansite MMO-Champion hat ein schönes neues Tool namens RaidComp entwickelt. Mit Hilfe dieses Tools lassen sich zukünftige WOTLK-Raidlineups planen. Das besondere dadran ist, dass mit jeder Klasse die man dem Lineup hinzufügt, direkt ersichtlich ist welche nützlichen Buffs bzw. Debuffs dem Raid mit dem aktuellen Lineup zur Verfügung stehen.

Ich habe mich zwar noch nicht so intensiv mit den Klassenänderungen beschäftigt, dass ich weiß mit welcher Skillung die verschiedenen Klassen im PVE später spielen werden (sofern das überhaupt schon so wirklich fest steht bei allen Klassen). Dennoch ist es wie ich finde eine nette Spielerei, vor allem da dieses Thema momentan in vielen Raids und Gilden im Gespräch ist.

Raidcomp von MMO-Champion.com


Ähnliche Themen:

Tags: , ,
Post a Comment


One Response to “Wrath of the Lich King Raidlineup planen: Raidcomp”

  1. MMO-Champion RaidComp…

    Das Community Portal MMO-Champion hat jetzt etwas entwickelt, das gerade die Herzen der PvE Spieler höher schlagen lassen dürfte. Es handelt sich dabei um eine selbst zusammenstellbare Raidaufstellung, in der man sich die Werte der Gruppe ganz genau …

Leave a Reply