Posted by Grueni on Okt 30, 2009

Assassin’s Creed 2 Trailer: Lineage

AssasineFür den zweiten Teil von Assasin’s Creed wird Marketingtechnisch eine ganze Menge Aufwand betrieben. Erst diese Woche schaute ich im TV eine Reportage in der gezeigt wurde, dass alle im Spiel verwendeten Sounds in einem eigenen Tonstudio produziert werden und zwar jeder noch so belanglose.

Wie der aktuelle Trailer “Lineage” zeigt, wird aber auch hier nicht gespart. Mit einer Länge von über 14 Minuten und einem Mix aus Realverfilmung und extrem guten Animationen kann man hier schon von einem Kurzfilm sprechen. Ubisoft hat mit dem zweiten Teil der beliebten Assassin’s Creed Reihe scheinbar noch großes vor, der Trailer ist jedenfalls nur einer von dreien.

Das Gesamtwerk wird am 18. November ab 22.00 Uhr im TV auf MTV zu sehen sein womit engültig klar ist, dass es sich hier nicht nur um einen normalen Gametrailer handelt. Das passt natürlich gut, erscheinen wird das Spiel am 19. November für Xbox360 und Playstation 3 – die PC Version ist für Februar 2010 geplant. Und nun viel Spaß mit Assassin’s Creed Lineage.

Update: Auch die Teile zwei und drei des Assassins Creed 2 Trailers Lineage sind nun verfügbar.

Assasins Creed 2Assasins Creed 2 Assasins Creed 2Assasins Creed 2 Assasins Creed 2Assasins Creed 2


Weitere Themen:

Tags: , ,
Play Video
Post a Comment


Leave a Reply