Posted by Grueni on Feb 17, 2009

Blizzcon 2009 angekündigt!

Heute wurde die Blizzcon 2009 angekündigt. Stattfinden wird die Blizzcon am 21. und 22. August 2009 im Anaheim Convention Center in Anaheim, Florida.

Ich muss ja zugeben, dass ich durchaus Lust hätte dieses Jahr mal vorbeizuschaun. Es wird sicherlich Neuigkeiten zu weiteren Patches nach 3.1 auf der Blizzcon geben. Außerdem natürlich News zu Starcraft 2 und Diablo 3. Ob sich das Finanziell bei mir mit der Blizzcon 2009 ausgeht bezweifle ich allerdings, aber mal schauen :)

Sollte es jemanden geben, der sicher zur Blizzcon 2009 fährt und Interesse hat einige Fotos bzw. News hier zu veröffentlichen, lässt sich das sicherlich einrichten. Schreibt mich in diesem Fall gerne über das Kontaktformular bzgl. der Blizzcon 2009 an.

Zur offiziellen Pressemeldung zur Blizzcon 2009.

Blizzcon 2009


Weitere Themen:

Tags: ,
Post a Comment


One Response to “Blizzcon 2009 angekündigt!”

  1. Ashaktu sagt:

    Au Ja dieses jahr habe ich mich bestens darauf vorbereitet und schon seit letzten jahr für flüge gebucht!
    nun ist es so weit und die erste blizzcon gehört mir!

Leave a Reply