Posted by Grueni on Jun 13, 2009

Der Prinz vom einzigartigen Schrein

Wie bereits im Twitter zu lesen war haben wir am Donnerstag den 25er Hodir Hardmode geschafft. Nach nur 5 Trys schafften wir es in einem “Zeitlupenfinish”. Zwei Sekunden zuvor schrie der Raidleiter noch “DAMAGE-STOP” (was natürlich niemand ernst genommen hat), da wir wirklich keine Sekunde länger hätten brauchen dürfen. Als erstes dachten wir es hat nicht geklappt, doch dann ploppten die Erfolge auf: Trotzt dem Eis und Der Prinz vom einzigartigen Schrein.

Hodir 25er Hardmode Killshot

Serverfirstkill Hodir Hardmode 25er Ulduar

Erfolg: Der Prinz vom einzigartigen Schrein

Ansich ist der Boss wirklich simpel, man nimmt einen Tank, in unserem Fall 4 Heiler und 20 natürlich möglichst gute DD’s. Die extreme Aggro durch den Sturmbuff und die Lichtsäulen kann man relativ gut halten, indem ein Magier mit eben diesen Buffs und Spiegelbilder extrem overnuked und anschließend wenn die Spiegelbilder auslaufen und er Aggro zieht einfach vom MT nen Spott bekommt.

Der Loot war leider nicht wirklich nennenswert, aber immerhin unsere Achievement-Nerds freuen sich über Erfolge wie Der Prinz vom einzigartigen Schrein oder Trotzt dem Eis sowieso mehr :)

Erfolg: Der Prinz vom einzigartigen Schrein

Erfolg: Der Prinz vom einzigartigen Schrein

Erfolg: Trotzt dem Eis

Erfolg: Trotzt dem Eis


Ähnliche Themen:

Tags: , ,
Post a Comment


Leave a Reply