Posted by Grueni on Feb 22, 2009

Eindrücke aus Ulduar / Neues Gallerie-Plugin

Ich habe gerade ein neues WordPress-Plugin installiert, um zukünftig auch größere Mengen an Bildern problemlos darstellen zu können. Für alle die ähnliches für ihr eigenes Blog suchen, es handelt sich um das Plugin NexGEN Gallery.

Einen ersten Test hat das Plugin bereits bestanden und zwar habe ich die seit einigen Tagen bekannten Ulduar Bilder dem entsprechenden Post eingefügt.

Da dies aber so vermutlich kaum jemand mitbekommen hätte, füge ich diese Bilder auch hier nochmal ein.

ps: Mal wieder ist es der Interner Explorer welcher nicht alles wie gewünscht darstellt. Auf diesem Blog sind zum Glück “nur” knapp 30% der Besucher Nutzer des IE, wer alle Funktionen dieses Plugins und viel vielem mehr nutzen möchte sollte auf Firefox umsteigen *schleichwerbung*.


Ähnliche Themen:

Tags:
Post a Comment


One Response to “Eindrücke aus Ulduar / Neues Gallerie-Plugin”

  1. Billigflüge sagt:

    Coole Bilder, danke für das Zusammentragen. Das Plugin funktioniert bei mir perfekt, echt hilfreich! Aber ich benutze Google Chrome. Klappt also auch. Ich freu mich schon auf mehr solcher Galleries hier. Übrigens ein toller Blog, gut geschrieben und unterhaltsam! Mach weiter so! LG

Leave a Reply