Posted by Grueni on Jan 18, 2009

Erste Bilder: Ulduar Video

Auf Youtube gibt es ein ca. 9,5 minütiges Video mit zahlreichen Bildern aus der nächsten Raidinstanz Ulduar. Bleibt zu hoffen, dass wir diese Instanz in nicht all zu ferner Zukunft selbst erkunden können.

Edit: Hier findet ihr eine Menge neuer Informationen zur World of Warcraft Raidinstanz Ulduar.


Ähnliche Themen:

Tags: , ,
Post a Comment


5 Responses to “Erste Bilder: Ulduar Video”

  1. Sleth sagt:

    Das Video hab ich auch gesehen, es erinnert mich aber sehr an Halle der Blitze/Stein, ka ob das evtl daraus stammt.
    Was denkst Du?

  2. Grueni sagt:

    Zum einen hoffe ich, dass dies keine aktuelle Version ist, denn dann wird es vermutlich noch ein Weilchen dauern so viel wie da Texturmäßig scheinbar noch fehlt.
    Ansonsten ist alles extrem groß, was an sich ja nicht schlecht ist, aber auch nicht wirklich hübsch. Vor allem diese Eishöle sieht einfach extrem unspektakulär aus….

    Mal schaun was die Zukunft bringt :)

  3. [...] auf das Design des T8 Sets, welches ja in Ulduar droppen wird, gegeben habe, bin ich bei Grueni über ein angebliches Ulduar Preview Video gestolpert, was ich Euch auch nicht vorenthalten [...]

  4. Xumen sagt:

    dauert sicher noch eine ganze weile bis ulduar kommt … bis dahin bin ich wahrscheinlich selber 80 und so gut ausgestattet, dass ich wieder mitraiden könnte ;)

    blizzards gedanken: die meisten spieler haben noch nicht dies und jenen achievement für sich verbuchen können … also 3.0.9 wird sein zB naxxramas heroisch jeden trash löschen und die bosse um 20% ihrer lebenspunkte und paar funktionen zu nerfen (wie bei sunwell damals) damit jeder “unsterblich” sein kann

  5. Holy sagt:

    das bezweifel ich stark, wurde damals doch auch für gruul und maghi nicht gmeahctm bzw, gruuol wurde nur so weit genervt das er machbar war, aber naxx ist nicht nur machbar, sondern ein schlechter scherz…..

Leave a Reply