Posted by Grueni on Okt 22, 2009

Gamermezzo – herzlich willkommen!

gamermezzo

Herzlich willkommen bei Gamermezzo!

Dieses Blog wird sich zukünftig mit allen Themen der Gamingszene beschäftigen. Neben einigen Abstechern in Bereiche wie z.B. Hardware wird das Hauptaugenmerk auf den Games selbst liegen. Von Patchnotes zu World of Warcraft bis hin zum Wallpaper von Diablo 3 oder dem Releasetermin des nächstes FIFA wird alles dabei sein.

Nach vielen Jahren World of Warcraft und dem Aufbau des Blogs Warcraft-Blog.de möchte ich mir mit Gamermezzo selbst etwas mehr Freiraum bei der Auswahl meiner Themen ermöglichen. Natürlich werde ich auch zukünftig World of Warcraft spielen und darüber berichten, aber gerade Titel wie Diablo 3 oder StarCraft 2 werden sicherlich sehr interessant. Außerdem spiele ich z.Z. die Beta des auf der genialen Warcraft3 Funmap Dota basierenden Heroes of Newerth – ein Gewinnspiel für einige Betakeys ist bereits in Planung :)

Natürlich würde ich mich zukünftig über Zahlreiche Kommentare, Verlinkungen, Hinweise auf interessante Themen oder gar Unterstützung freuen. Solltet Ihr Interesse haben mal in die Welt des Bloggens reinzuschnuppern, egal ob ein einmaliger Guide oder regelmäßige Beiträge zu einem Spiel so könnt Ihr euch gerne bei mir per E-Mail melden: info[at]gamermezzo.de.

Außerdem möchte mich für die super Header-Grafik bei meinem Gildenkollegen Surell (klauseppel.info) bedanken!

mfg Grueni


Ähnliche Themen:

Tags: , , , , ,
Post a Comment


2 Responses to “Gamermezzo – herzlich willkommen!”

  1. Calaelen sagt:

    Ich wünsch dir viel Erfolg und viele spannende Beiträge :D

    (^.^)y

  2. Sleth sagt:

    Wünsch ich dir auch.
    Du solltest überlegen den gesamten WoW-Content vom Warcraft-Blog hier rüber zu holen und drüben zu löschen.

    Da hast dann schon mehr Content, der gefunden werden kann.

    Und natürlich eine 301 Weiterleitung auf diese neue Domain setzen. Damit bekommst die gleiche Linkpower wie der alte Blog und somit direkt nen besseren PageRank.

    GL & HF,

    Sleth

Leave a Reply