Posted by Grueni on Feb 3, 2009

Keine Lags mehr in Naxxramas?

Laut offiziellen Posts von Blizzard wurden einige Optimierungen vorgenommen, was die Lags in Naxxramas betrifft. Gleichzeitig wird darum gebeten, unter Angabe von Server und Zeitraum, Feedback bzgl. der Spürbarkeit dieser Änderungen zu geben.

Bei uns hat es in den letzten Raids bereits keinerlei Lags gegeben und ansich erschienen mir die Lags bei Sartharion und Malygos eh schlimmer als in Naxxramas. Allerdings spiele ich auch auf einem eher kleinen Server, sollte euch dies also aktuell betreffen findet ihr unter weiter lesen den entsprechenden Bluepost.

Im Zuge unserer andauernden Bemühungen, die Spielerfahrung zu verbessern, haben wir kürzlich gezielte Optimierungen an der Stabilität von Naxxramas vorgenommen, basierend auf den Rückmeldungen von Spielern. Seit diesen Änderungen beobachten wir die Stabilität der Realms sehr genau, um den Erfolg der Maßnahmen zu beurteilen. Zusätzlich möchten wir sehr gerne wissen, wie eure persönlichen Erfahrungen mit Naxxramas in dieser Woche ausgefallen sind. Daher bitten wir euch in diesem Beitrag zu schreiben, wie ihr Naxxramas in den vergangenen Tagen erleben konntet, vor allem im Hinblick auf mögliche Änderungen, die ihr vielleicht bemerkt habt. Bitte haltet euch an diese Form mit euren Antworten:

Realm: Aegwynn
Zeit: 01. Februar, 18:00 – 21:00
Kommentar: Naxxramas 10/25 läuft (nicht) besser als vorher, etc

Achtung: Dieser Beitrag ist speziell für eure Erfahrungen in Naxxramas gedacht. Erfahrungen mit der Stabilität anderer Instanzen, Tausendwintersee oder Nordend allgemein könnt ihr uns in diesem Beitrag mitteilen: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=7700473293&sid=3


Ähnliche Themen:

Tags: , ,
Post a Comment


One Response to “Keine Lags mehr in Naxxramas?”

  1. Teng sagt:

    kann es sein das blizzard einfach die Naxx & BG server getauscht hat? ;) denn seit dem fix (wenn es denn einer ist) sind die BGs unspieltbar. alles läuft nur noch ruckartig, mehr standbild als normal. nicht das mich pvp sonderlich interessiert, aber die daily hab ich gerne mal mitgenommen. nicht möglich zzt …

Leave a Reply