Posted by Grueni on Mai 15, 2009

Lebenszeichen eines verschollenen Moonkins

Ich blogge momentan leider sehr selten und unregelmäßig. Wie zu erwarten liegt das vor allem an anderen Verpflichtungen und natürlich dem aktiven Progress an verschiedenen Ulduar Hardmodes.  Ich habe mir allerdings fest vorgenommen wieder aktiver zu bloggen, da es mir einfach extrem viel Spaß macht und ich auch immer wieder neues über Blogs, Server, usw. lerne (welches mir diese Tage im Job wirklich weiter hilft).

Jedenfalls werde ich einige Änderungen am Blog vornehmen. Da ich aus zeitlichen Gründen eher wenige wirklich lange und ausführliche Beiträge verfassen werde, habe ich beschlossen mit dem Twittern zu beginnen. Die “Tweets” wird es dann natürlich auch hier im Blog geben.

World of Warcraft technisch haben wir noch immer vier Raidtage, ich spiele (wieder) Moonkin und die Instanz gefällt mir noch immer. Mal von Algalon abgesehen haben wir die 25er Veresion ja schon seit einiger Zeit clear und versuchen uns somit nun an den Hardmodes.

Flame Leviathan: Hier haben wir bisher mit 2 von 4 Türmen recht problemlos gespielt.

Ignis: Leider kein Hardmode verfügbar.

Razorskale: Siehe Ignis.

XT-002 Deconstructor: Bisher noch nicht versucht, das Herz auch ohne Kampfrausch zu töten sollte aber machbar sein.

Iron Council: “Medium”-Mode bereits mehrfach geschafft, am Hardmode sitzen wir momentan. Wird Ende der ID weiter getryed, spätestesn nächste ID sollte es dann auch gelingen.

Kologarn: Gibts glaube ich keinen Hardmode.

Auraya: Bisher nicht versucht (hier gibts glaube ich einen^^).

Hodir: Hier haben wir diese ID bekommen ein wenig zu testen wie das mit den Buffs, den verschiedene Adds usw. genau laufen sollte für den Hardmode. Sobald z.B. Iron Council gemeistert ist wird das in Angriff genommen.

Thorim: Das pullen des Bosses innerhalb der 3 Minuten haben wir gestern bereits mehrfach geschaft und ein wenig geübt. Ich hoffe, dass auch dieser Hardmode innerhalb der nächsten 2 ID’s erledigt ist.

Freya: Haben wir ebenfalls ein wenig getestet, auch wenn wir noch nicht die für uns optimale Taktik gefunden haben bei den einzelnen Wellen was Positionierung usw. angeht.

Mimiron: Gelingt fast immer im 1Try und wird daher demnächst auch im Hardmode angegangen.

Vezax: Noch nicht wirklich versucht.

Yogg-Saron: Ebenfalls noch nicht versucht, allerdings ist der im normalen Modus wirklich kein Problem.


Ähnliche Themen:

Tags: , ,
Post a Comment


Leave a Reply