Posted by Grueni on Feb 25, 2009

Legendary mit Patch 3.1: Val’anyr, Gavel of Ancient Kings

Mit dem anstehenden Patch 3.1 wird es vermutlich auch ein neues Legendary (Legendäres Item) geben: Val’anyr, Gavel of Ancient Kings. Laut MMO-Champion wurde folgender Zauber in den Spieldateien gefunden:

62812 : Forming Val’anyr, Gavel of Ancient Kings — Combines 40 Fragments of Val’anyr to form the Shattered Fragments of Val’anyr

Es wird sich also um eine ähnliche Prozedur wie bei dem Legendary aus Naxxramas 40er handeln, für welches 40 Fragments of Val’anyr zusammengetragen werden müssen um letztendlich Val’anyr, Gavel of Ancient Kings zu erhalten.


Dass das Legendary “Val’anyr” dann auch noch für Druide (und Paladine, Priester, Schamanen) tragbar sein wird macht es natürlich gleich noch viel interessanter :) Es soll sich bei Val’anyr, Gavel of Ancient Kings übrigens um einen Streitkolben handeln.

Fragment of Valanyr

Fragment of Valanyr

Valanyr - Gavel of Ancient Kings

Valanyr - Gavel of Ancient Kings

Update: MMO-Champion.com hat nun einen ersten Screenshot veröffentlicht.

Val’anyr, Gavel of Ancient Kings


Ähnliche Themen:

Tags: , ,
Post a Comment


11 Responses to “Legendary mit Patch 3.1: Val’anyr, Gavel of Ancient Kings”

  1. Ramuh sagt:

    legendary Healmace olol. Aber immerhin mit Teilen, ich finds lustig wie im /use text 40 steht die teile aber unique (30) sind, mal voll copy paste von atiesh :D

  2. Teng sagt:

    “…legendary aud AQ40…” ?
    du meinst naxx ?!

  3. Grueni sagt:

    Natürlich, ich sollte aufhören nachts zu Bloggen :)

  4. Teng sagt:

    also, ich finde das system des fragmente-sammelns gut. der drop ist halt reine glückssache, und so waren die ungerechtigkeiten einfach zu groß. wir erinnern uns, es gab eine gilde die 3 komplette glaves von illidan in 6 runs hatte während andere gilden in 10 monaten keinen einzigen drop hatten. das ist einfach käse.
    auf der anderen seite nimmt das sammeln ein bisschen die spannung. aber ein legendary item drop nur von einem endboss hat noch einen weiteren nachteil, den man am bogen von KJ sieht. denn dieses legendary ist, wie ich finde, das unwichtigste von allen, mit abstand. auch wenn die drop rate wohl recht hoch war gab es zu wenige gilden die eine echte chance auf einen drop hatten. zudem konnten sich die hunter nur kurzzeitig dran erfreuen. kaum equiped, schon kam wotlk ;)

    von daher, ich finds ok :)

  5. nutti sagt:

    och man will wissen wie der kolben aussieht und was der an stats hat o_O

  6. Kampfratte sagt:

    Kann dir eh egal sein! Der gehört mir MIR ganz allein :D

  7. Grueni sagt:

    Ich hoffe ja blos, das es die Items nicht zu 0,x prozent selbst in ner einfachen 10er gibt, sondern ausschließlich von den 25er Bossen im Hardmode :)

  8. Kampfratte sagt:

    Also only 25er wäre fies! Ich beantrage hardmode, dafür dann aber bitte auch im 10er! btw habt ihr auch immer WoW error auf dem ptr?

  9. Grueni sagt:

    Stimmt, 10er Hardmode wäre natürlich genauso sinnig, vor allem wenn der sogar wieder schwieriger wird als 25er :)
    Wenn ich mir aber vorstelle, dass jeder Boss so ein Teil droppen kann egal ob 10er oder 25er und egal ob hardmode oder nicht, fänd ich das schon blöd.

  10. dimiteri sagt:

    also ich hoffe das jeder boss das droppen kann aber im normalen modus mit >1% und im harddmode mit 10-20%

  11. Thriax sagt:

    Mit den bisherigen Stats ein Item für Schamanen oder Priester, beide müssen ihr Gear am besten auf CH bzw. CoH ausgelegt haben.
    Obwohl ich zugeben muss, dass der bisherige “proc” mich nicht wirklich vom Stuhl haut. Der Kolben von Illidan mit ein wenig +heal mehr, wäre fast immernoch besser, weil es einfach immer proct wenn jemand unter eine bestimmte HP Zahl fällt. Da die Schilde nicht für Overheal gelten und der Wert abhängig vom geheilten Wert(ein Heal) ist, sind Paladine und Druide komplett ungeeignet für das Item.
    Wo Paladine und Druiden 2 große Heilungen draußen haben, haben Schamanen und Priester bereits 8-10 Leute mit relativ großen Heilwerten geheilt.

Leave a Reply