Posted by Grueni on Jan 3, 2009

Magier solot Razuvious, Gothik und 4 Horsemen im heroic mode

Es ist schon echt lustig was einige Leute mit ihren Charakteren so probieren und wie in diesem Fall auch schaffen. Ein Magier hat in Naxxramas heroic (25er) einen kompletten Flügel alleine leer geräumt. Er besiegte Razuvious, Gothik und die 4 Reiter ohne Hilfe von anderen Spielern.


Ähnliche Themen:

Tags: , ,
Post a Comment


2 Responses to “Magier solot Razuvious, Gothik und 4 Horsemen im heroic mode”

  1. Teng sagt:

    wir hatten bei uns in der gilde bereits diskussionen ob es nun ein exploid ist oder nicht. einerseits wird nur die spielmechanik clever ausgenutzt und nicht umgangen, andererseits haben die leute von blizz da ja so ihre eigenen ansichten manchmal.

    wenn ein fix kommt, vollkommen ok.
    wenn blizz nur sagt: das ist exploid, wer das macht kriegt bann = schwache vorstellung.

    wie auch immer, muß man trotzdem erstmal drauf kommen auf sowas :)

  2. Grueni sagt:

    Ich würde es nicht als Exploit bezeichnen, aber da es bereits gefixt wurde, ist das nun sowieso egal :)

Leave a Reply