Posted by Grueni on Okt 2, 2009

Patch 3.3:Legendary 2H Axt Shadowmourne

Vorfreude bei den meisten Melee-Klassen: Mit dem Patch 3.3 wird Blizzard wieder ein neues Legendary ins Spiel implementieren. Bei Shadowmourne wird es sich um eine legendäre Zweihandaxt handeln, bis auf das Design ist aber noch nicht wirklich viel bekannt. Besonders die Werte und ein eventuell Procc des Legendary Shadowmourne wäre natürlich interessant, aber da müssen wir uns noch etwas gedulden. Natürlich wird es Shadowmourne in der neuen Raidinstant Eiskronenzitadelle geben.

Update: Es sind Stats, ein Video und Informationen zur Questreihe von Shadowmourne bekannt.

Shadowmourne

Legendäre 2H-Axt Shadowmourne



Da die Patch 3.3.0 Testserver bereits online sind können wir uns sicherlich demnächst über neue Informationen zu Shadowmourne freuen.


Ähnliche Themen:

Tags: , ,
Post a Comment


2 Responses to “Patch 3.3:Legendary 2H Axt Shadowmourne”

  1. [...] wie es waffentechnisch in der Eiskronenzitadelle aussieht. Zum einen ist natürlich das neue Legendary Shadowmourne eine Zweihandaxt, aber wie groß die Chance ist diese zu bekommen sei mal dahingestellt. Sollte [...]

  2. Hey überwältigende Weblog-Seite, gefällt mir echt gut!

Leave a Reply