Posted by Grueni on Feb 27, 2009

PTR: Hodir Video (Ulduar)

Die Gilde Wretched hat ein Hodir Video vom Testserver veröffentlicht. Hodir ist einer der Bosse aus Ulduar und das Video wurde in der 10er Version aufgenommen. Was direkt auffällt ist, dass der Kampf gegen Hodir deutlich länger dauert als das, was wir momentan so kennen. Wirklich schwer wird Hodir wie das für mich ausschaut wohl nicht, aber das war ja ansich auch nicht zu erwarten (vor allem in der 10er Version).



Weitere Themen:

Tags: ,
Post a Comment


5 Responses to “PTR: Hodir Video (Ulduar)”

  1. Xhapan sagt:

    Eine frage, auf der 10 Version wieviel hp hat er da ungefähr und wieviel dmg macht er, gibt ja derzeit nur infos für die 25. Frostresi in der 10 für alle interessant oder reichts für tank ^^ Enrage ? Anfangsetup was sinnvoll ^^ wäre echt nett wenn ihr mir diese antworten geben könntet.

    Mfg Xhapan

  2. Grueni sagt:

    Ich war leider selbst nicht bei Hodir, da wir gestern extreme Probleme mit der Stabilität des Servers hatte. Sollte ich ihn noch persöhnlich testen werde ich mal drauf achten.

  3. frank sagt:

    also stabil war da gestern in der tat gar nix und jetzt ist ja leider eh schon wieder schicht im schacht :(

  4. Kaosz sagt:

    Der Frostschaden, den er immer mal wieder auf den Tank ballert ist auf der non hero Variante eigentlich vernachlässigbar. Kann man mit Schilden und CDs kontern – den ganzen Kampf über.

Leave a Reply