Posted by Grueni on Feb 25, 2009

T8 Bilder: Alle Tier 8 Sets veröffentlicht!

Endlich ist es soweit, die mit dem Patch 3.1 erscheinenden Tier 8 Sets sind für Alle Klassen verfügbar. Bisher waren nur Bilder von T8 Schurke, T8 Jäger, T8 Magier, T8 Hexenmeister, T8 Priester und T8 Todesritter bekannt. Seit heute wissen wir nun auch wie die Tier 8 Sets der übrigen Klassen aussehen, denn T8 Paladin, T8 Druide, T8 Schamane und T8 Krieger wurden veröffentlicht.

Ich bin mir noch nich ganz sicher was ich von den Tier 8 Bildern halten soll. Weibliche T8 Paladine tragen bauchfreie Plattenrüstungen, die T8 Krieger Brustplatten sehen ebenfalls eher “unschön” aus. Das T8 Druiden Sets würde ich gerne nochmal an einem Tauren sehen, da auch hier die T8 Brustplatte am Nachtelfen etwas “dünn” ausschaut.

An sonsten ist das Druiden Tier 8 Set eher unspektakulär, was sich Blizzard allerdings bei dem Druiden T8 Kopf gedacht hat frage ich mich dann doch (vermutlich nicht viel…).

Das Tier 8 Schamanen Sets kann ich mir vor allem am Orc gut vorstellen, aber letztendlich wird man sich (zwangsweise) eh an jeder der Tier 8 Sets gewöhnen.


Quelle: MMO-Champion.com


Weitere Themen:

Tags: ,
Post a Comment


21 Responses to “T8 Bilder: Alle Tier 8 Sets veröffentlicht!”

  1. Kampfratte sagt:

    Ich werde meinen Pala löschen! Blizzard hasst uns UNS persönlich, wie können die uns dieses Set nur antun!

    Frechheit!

  2. Quilara sagt:

    Auch wenn ich es nie tragen werde, das Priester T8 sieht schon hübsch aus (außer das Kopfteil, das ist bäh).
    Was die sich beim Hexemeister gedacht haben, würd ich aber gerne mal wissen. Sieht aus wie Vogelscheuche o.O

  3. Eokthar sagt:

    Ein hoch auf die Druiden “Früchtekorb” T8 Teile… absolutes nogo: der mond: sehe ich aus wie ein nackt… äh nachtelfe? nein… Tauren beten keine Mondgespinste an.

    Hexenmeister gefällt mir… Putress trug es und was könnte böser sein – Der Helm ist geschmackssache aber der hexenmeister gewinnt meines erachtens nach den style contest

  4. Bûlli sagt:

    also ich weiß echt nicht was ihr alle habt….schaut euch doch mal die videos an wo die sets vorgestellt werden. Da sehen die meißten Sets ganz anders aus als auf einem Bild. Krieger T8 gefällt mir auch nicht unbedingt aber mein Gott abwarten und Tee trinken :)

  5. Tulgore sagt:

    @Quilara

    Hexer ist doch das geilste. Ich warte seit WoW T1 darauf, dass sie dieses Design endlich benutzen. Es ist einfach das “Urhexer”-Set. Total geil.

    Aber als Warri muss ich sagen, dass ich nicht wirklich begeistert bin. Hoffentlich wirds am Ende nicht das helle Set…
    Allerdings wird es zu meinem coolen Thunder Bluff Tabard passen.

    Und die roten Augen rocken auch. Evil Kuh inc.

  6. Bambi sagt:

    also ich find das echt unschön vom kriger t7 war echt schöner und dudu auch xD

  7. Bambi sagt:

    juhu t8 vom hunter ist ja mal geil (hunter bin) aber das was die mti dem warri gemacht haben -.- ist ja mal echt schrott

  8. anonym sagt:

    Krieger, backenhörner und hörner an der stirn, bäh das helle set errinnert an palas, prister find ich eigentlich ganz stylish (spiele selbt) jäger und dks sehn finde ich heiß aus, mit den stackeln überall ^^ der früchtekorbdudu ist mal was für zwischendurch aber nicht ernst gemeint oder? nebenbei shamane, hallo? wer klebt sich denn als helm eine platte an die stirn… mein gott jetzt spiele ich kein shami mehr bis t9 draußen ist, hoffentlich ist dann wieder shami spielbar und vorallem ZEIGBAR…

  9. Duffus sagt:

    OMG wollen die dudus verar…en??? Keine ROBE??? Spinnen die??? wie brauchen ROBEN ey -.-
    aber der rest naja passt schon aber palas finde ich ganz cool, nur wenn blizzard euch hassen würde dann währt ihr jetzt nicht so MEGA OP wie ihr grad seid.

  10. Jimybeam sagt:

    oh man was is denn das Schami keine Röcke mehr das is doch total der beschiss!
    find ich schade -.-
    ist insgesamt alles nicht mein fall die sollten mal neue designer einstellen weil die momentanen sind eine schande für ihr handwerk!!

  11. NarO sagt:

    Ich weiss nicht was ihr alle habt. Ich finde, dass sie ALLE Sets echt schön gemacht haben, und das auf ihre ganz eigene Art und Weise! Besonders das Priesterset gefällt mir sehr gut (Bin ja zum Glück auch selber einer). Das T8 passt so ziemlich bei allen Klassen zu dem was sie Verkörpern. Bravo BLIZZ … ICH finds gut =)

  12. Thriax sagt:

    Na Gz. Die DDR war auch gut? Auf “ihre ganz eigene Art und Weise!”. Willkommen in der Beschränktheit. =)

  13. Jimybeam sagt:

    na bitte n schami ohne rock was is denn das?
    und die platte am schädel vom pala^^

  14. René sagt:

    Hallo erstmal und so halt =P
    - Zum Paladin:
    Werde beim t8 Set den Helm ausblenden … tzz tzz tzz wer läuft den bitte freiwillig mit ner Platte vorm
    bzw. auf dem Kopf rum?! ICH WERDE ES NICHT TUN!
    - Zum Druiden:
    Naja der Druide ist so lala … warscheinlich wir man dann die Dudus auf dem Dunkelmondjahrmarkt sehn
    und “Frisches Obst” rufen hören
    - Zum Hexenmeister:
    Das Set vom Hexenmeister ist sehr gut geworden … besonders gefällt
    mir da das grüne =P
    - Zum Krieger:
    Ja Blizzard es ist richtig! Der Krieger verteilt blaue Augen, Beulen und auch ein oder anderes Hörnchen
    aber ihm deswegen gleich 2 Hörner auf den Kopf zusetzten? Naja Geschmackssache! Aber der rest sieht
    echt gut aus …
    - Zum Todesritter:
    Kurz und knapp … mir gefällt es *Punkt*.
    - Zum Jäger:
    Bitte! Ja Bitte?! Wie geil sieht es aus?! Bei dem Set fehlen mir die Worte!!!!
    - Zum Priester:
    Es sieht so “lala” aus … gewöhnungsbedürftig … besonders der Kopf …
    Ist euch Blizz-Boys nichts mehr eingefallen für den Kopf?
    - Zum Magier:
    Der Magier ist richitg gut geworden … wenn ich mal an die lapalie vom T6 errinnern darf … mal in
    meinen Worten … HÄSSLICH!
    - Zum Schamanen:
    Der Schamane ist den Blizz-Boxs gelungen, auch wenn er mal kein “Rockträger” war … joar es sieht gut
    aus …
    - Zum Schurken:
    Der Schurke kehrt langsam wieder in die “Fußstpfen” zurück … also was den Helm angeht und der rest
    sieht auch sehr gut aus =P

    So das wars … meine Stellungsnahme zum Thema T8-Sets … es wird ziehmlich lustig … freue mich auf laute Rufe … “FRISCHE OBST! NUR HEUTE! NIMM 3 UND ZAHL 2″ LoL Rolf …

  15. Sheni sagt:

    Ich muss sagen das die T-Sets immer hässlicher werden, egal welche Klasse.
    Die ersten T-Sets T1, T2(the best) und T3(also auch teilweise t7) sind vom Style her die Besten.
    Gut gegen das T8 vom Rogue is absolut nix auszusetzen. Es passt einfach pervekt zu der Klasse.
    Ich spiele seit BC einen Schamanen auf Allianzseite, jetzt bedauere ich nicht einen auf Hordenseite angefangen zu haben -.-

  16. René sagt:

    Ich finde das T2 Set vom Paladin echt geiel ;)

  17. König der Paladine sagt:

    Jap das T2 ist echt das beste Pala set.

    Ich farm das derzeit mit 2 kumpels. Mir fehlt nur noch die Hose (das kleid) ..
    Leider sieht das relativ doof aus ohne die hose :D

    Leider bekomm ich dazu nicht mehr DAS pala schwert : Ashbringer.
    Need old Naxx :)

    Btw find ich das T7,5 an einem männlichen Blutelf schon recht geil. (wenn man den Helm ausblendet)

  18. Putza sagt:

    Finde das das hunter und das dk set sich ähnlich sehen,
    Wenn mann die farbe und kopf und schultern wegg nimmt ^^
    ansonsten finde ich die sets gut gelungen das worlock set ist ja mal der hamma(ohne helm)
    Beim roge finde ich der sieht auß wie ein Alien aus nem schlechten Film.
    Und beim dudu ist ja wohl kla das der in zukunft nicht mer heilt oder tank sonder während des raids
    überall herumleuft und obst sucht ^^ um es dan Beim Dunkelmondjahrmarkt zu verkaufen!
    ansonsten Gibs nix zu mäckern

  19. Niro sagt:

    Also ich finde das Hexerset ganz ok, Pala, Todesritter Priest sehen auch sehr gut aus…aber Krieger naja also is schon bisschen einfallslos im gegensatz zu den anderen sets da hätte ich mir mehr erwartet….Druide haha zum todlachen ich glaube bald wird es keine mehr geben :P .

    Jäger is auch ganz nice

  20. Hobsi sagt:

    allso jetzt fühle ich mich aba mal richtig verarscht… das Schurken t8 ist ja mal das letzte das ich gesehn habe -.- ich habe sogar bis patch gewartet und es dan angelegt (Vorschau) das ist das häslichste set überhaupt… ich bleibe bei kmein t7,5 -.-” fuc** auf t8

Leave a Reply