Posted by Grueni on Jul 21, 2009

WoW T9: Finale Bilder der T9 Sets

Die Bilder der T9 Sets sind für alle Rassen und Klassen auf MMO-Champion zu bewundern. Wie gewohnt verlinke ich diese auch hier und bin auf eure Meinungen bzgl. der T9 Set Bilder gespannt. Was recht schnell auffällt ist, dass sich die Tier 9 Sets der unterschiedlichen Klassen teilweise recht stark ähneln und es scheinbar auch nichts wirklich neues gibt. Das einzig erwähnenswerte ist wohl, dass es verschiedene T9 Sets für Allianzler und Hordler gibt.

T9 Set Bilder

T9 Set Bilder

Bildquelle: MMO-Champion.com

T9 Set Bilder Allianz vs Horde

Wie immer bei solchen Dingen kann man sich wohl drüber streiten ob die T9 Sets der Allianz schöner ist als die T9 Sets der Horde oder andersrum. Übergreifend würde ich die Tier 9 Sets der Allianz favorisieren.

Ähnliche Tier 9 Sets

Auffällig ist, dass sich einige der Tier 9 Sets extrem ähneln. Es sieht so aus als hätte Blizzard ein Grunddesign für Stoff, Leder, Schwere Rüstung und Platte entworfen. Ähnlich sehen sich damit folgende Sets:

  • T9 Todesritter, T9 Paladin und T9 Krieger
  • T9 Magier, T9 Priester und T9 Hexenmeister
  • T9 Jäger und T9 Schamane
  • T9 Schurke und T9 Druide


Bilder der T9 Allianz Sets

Aufgrund des Blogumzuges sind leider nicht mehr alle Bilder Verfügbar!

Bilder der T9 Horde Sets

Aufgrund des Blogumzuges sind leider nicht mehr alle Bilder Verfügbar!

Droppen werden die Sets in der neuen Raidinstanz die mit dem WoW Patch 3.2 eingeführt wird.


Weitere Themen:

Tags: , , ,
Post a Comment


15 Responses to “WoW T9: Finale Bilder der T9 Sets”

  1. Carschti sagt:

    Hmmm also sie treffen zwar die Thematik einer uniformierten Armee, aber ich halte es für logikfrei in Arthas’ Vorgarten ein Turnier abzuhalten und die Sets sind wirklich nicht die Schönsten, wobei Pala T9 bei weiblichen Draenei noch im erträglichen Bereich ist.

  2. LoL was für Sets?! sagt:

    OMG Was für Scheiss Sets macht den Blizz alles crap man -.- Blizz muss echt alles versauen

  3. Felix sagt:

    Ohh mein Gott.

    Da werde ich bald vorm Kolosseum Hühner im Korsett töten dürfen =D

  4. Ken sagt:

    lol Allianz Krieger und DK ist ja mal so was von unangebracht. Sieht aus wie n caster set.
    Und Schami is auch hässlich, da ist der Farbtopf wohl über die entwürfe ausgekippt

  5. Lols sagt:

    hahahahaha, die allianzler-sets sehen sowas von scheisse aus…
    ein glück, dass ich untoter hexenmeister bin

  6. Romsteelhand sagt:

    Na ja ich weis nicht ob du so laut den Mund auf machen solltest der Untoten Hexenmeister trägt ne Gasmaske scheint als wenn ihr alle Stinkt oder warum die Maske^^

  7. Dilek sagt:

    Ich finde die T9 Sets auch nicht grade der renner >.O
    Und außerdem…wieso sehen z.B. Mage WL oda Priest set gleich aus ?!?! (das gleiche mit pala warri und DK etc.)
    wieso wird blizzard immer “einfallsloser” ?
    soviel zu “T9″ -.-

  8. Senaya sagt:

    OMG!!! Prist, WL und Mage GENAU DAS GLEICHE Set, was geht eigentlich??? Und warum bekommt die Horde die endlos geileren Sets??? Ich mein da muss man sich überlegen ob man nicht doch lieber schlechteres equip nehmen will und dafür nicht so gestraft aussehend rumfliegen muss

    Das ist wohl das schwulste set das ich je gesehen hab!! die Blizz-Mitarbeiter waren wohl alle dauerkrank bei den arbeiten an dem Aussehen und jetz wollen sies bald mal veröffentlichen Dx

    *KOTZ*

  9. Forcystus sagt:

    Ich finde es gut das Horde und Allianz endlich getrennte Sets bekommen, das ist ein Punkt für T9.
    Aber das sämtliche Sets sich ähnlich sehen ist echt einfallslos, da geben sich die Leute von Blizz echt keine mühe mehr. Das dass ein oder andere Set (Horde Hexer (bin ich ^__^) gut aussieht mag ja sein, aber Mage und Priest genau das gleiche nur andere Farben????? Toll!!! Unterschied Allianz und Horde sehr toll großes Lob.
    Einfallslosigkeit der einzelnen Klassen T9 Sets ist für 13€ im Monat ne echte Frechheit Jungs!!!!!!!!!!!

  10. KevKev sagt:

    OMG!! was für crap teile richtig übelst hesslich

  11. Firen-D sagt:

    Also ich weiß nicht was ihr habt! Es wurde schon so oft gesagt die Sets sehen ja hässlich aus! Sobald ihr sie an habt, habt ihr auch ne andere meinung. Natürlich erster Blick ist wichtig aber Blizzard ist eine proffessionelle Mannschaft und die Sets sehen nicht scheisse aus. Ich find z.B. das Schamanen Set der Alli viel passender. Hallo? Ein Schamane ohne Robe! Und das Schurken Set der Horde ja mal richtig grottenschlecht, voll schlicht gehalten und mehr Farbe wie beim Priest Set. Minus Punkte natürlich, dass spezielle Klassen den gleich style haben nur andere Farbe. Ich freu mich auf jedes neue Set. =)

  12. Hajduk sagt:

    Juhu ein schurke der aussieht wie ein adler, zum dudu passts zum jäger vlt auch aber schurke?

    wie oben erwähnt ein Hänchen mit korsett^^

    vermisse sets wie T2 T8 geht auch bis auf den Helm, aber das mann mann mann.

    Und Alli Dk´s tun einem ja richtig leid! die sollten das gleiche set wie horde haben die sehen aus wie Dk´s

  13. Dundarir sagt:

    Ihr beschwert…….wie hexer und priester set ausieht guckt doch mal den pala an sieht aus wie ein Power ranger……immer das selbe langweilt.

  14. Horderipper sagt:

    HiHO..:
    also eins muss man Blizz zu gute halten,die Fraktionsunterschiede in den Sets…GZ.
    Doch was denke ich absolut daneben ist,ist das so ziehmlich jeder Klasse ob alli oder Horde sich das Set optisch mit weiteren anderen Klassen teilt…., nicht nur das Teilen ist daneben, sondern auch die einfalslose Farbgebung zu den Sets.

    Fals irgendein Blizzard Mitarbeiter diese Kritiken liest dann denkt mal drüber nach dierekt die Sets zu patchen, es wird euch einige Euros mehr bringen, da ich meine, gerade die Alten in WoW auf kuez oder lang aufhören werden da ihr alles disspatched. Lasst bitte das generve und stellt mehr kreative Leute ein.

    MFG Horde…

  15. [...] « WoW T9: Finale Bilder der T9 Sets How-to: Erfolg + Titel der Unsterbliche » 24 07 2009 [...]

Leave a Reply