Posted by Grueni on Jan 28, 2009

Video: T8 Sets

Auf Youtube gibt es ein neues Video bezüglich der mit Ulduar erscheinenden T8 Sets zu sehen. Das T8 Hexenmeister Sets sieht einfach mal wieder arg übertrieben, die T8 Priester (Schultern) finde ich dafür extrem stylisch. Leider fehlen nach wie vor T8 Krieger, T8 Druide, T8 Paladin und T8 Schamane.


Update: Inzwischen wurden alle T8 Sets veröffentlicht!


Ähnliche Themen:

Tags: , , ,
Post a Comment


4 Responses to “Video: T8 Sets”

  1. Dragon sagt:

    Naja, das Hexer seht finde ich nicht wirklich toll. Der Priester sieht in der Tat richtig cool aus.

  2. maunel sagt:

    des sieth am geilsten aus eig sehen alle geil aus auser schami

  3. Jimybeam sagt:

    naja^^ mage sieht aus wie ne rakete, pala der helm is bitter^^
    und priest und hexer haben die geilsten bekommen
    druiden mit den äpfeln sind auch angeschissen^^

  4. JotEm sagt:

    Also Hunter is ja ein bisschen übertrieben find ich. Hexer ist ganz gut meiner Meinung nach und Schurke auch, wobei ich den effekt überflüssig finde

Leave a Reply