Posted by Grueni on Jul 29, 2009

Warcraft Kinofilm mit Regisseur Sam Raimi

Wie vergangene Woche bekannt wurde, wird der Warcraft Kinofilm von Regisseur Sam Raimi gedreht. Bekannt wurde Sam Raimi unter anderem durch „Tanz der Teufel“ und Spiderman.

Produzent wird Charles Rovens sein, welcher unter anderem den großartigen „The Dark Knight“ produziert hat. Ebenso gehören „Batman Begins“ und „12 Monkeys“ zu seinen Werken.

Zum Kinofilm des Warcraft-Universums selbst ist bisher noch kaum etwas bekannt. So wäre es z.B. möglich den Film aus der Sicht der Allianz (weil Menschen) zu drehen und den andauernden Krieg mit der Horde zu beleuchten.

Der Warcraft Film könnte allerdings auch die Geschichte einer einzelnen Person behandeln (z.B. die von Arthas?) und das Leben dieser Person in der „damaligen“ Zeit erzählen.

Ich bin mir sicher wir werden noch eine Menge Informationen zum Warcraft Kinofilm erhalten und auch wenn der dieser noch in weiter Ferne liegt, so freue ich mich bereits riesig darauf ihn zu sehen.

Sofern es von Blizzard Neuigkeiten, wie z.B. ein Erscheinungstermin,  zum Warcraft Film gibt, werde ich diese natürlich hier präsentieren. Mit sicherheit werden wir aber einen Kinofilm mit zahlreichen eindrucksvollen World of Warcraft Kostümen erleben.

World of Warcraft Kostüm

World of Warcraft Kostüm

Bildquelle: Offizielles World of Warcraft Forum


Weitere Themen:

Tags: , , ,
Post a Comment


Leave a Reply