Posted by Grueni on Sep 22, 2009

WoW Addons: Schach und Poker für zwischendurch

Ihr kennt es sicherlich auch: Immer wieder wird der Raid unterbrochen weil jemand unbedingt seine Freundin vom Bahnhof abholen muss, die Schlachtfelder gehen einfach nicht auf oder man ist mit dem Twink stundenlang auf dem Greif quer durch Azeroth unterwegs.

Momentan setzt sich bei uns in der Gilde wieder verstärkt das Poker-Addon ‘WoW Textas Holdem‘ durch. Sobald klar ist, dass es mal wieder einige Minuten dauert, wird ein paar Blätter gepokert und natürlich auch etwas Gold gesetzt. Ein weiteres Spiel zum Zeitvertreib (eher für längere Pausen) ist das WoW Addon Chess (Schach).

Zu beachten ist hierbei allerdings, dass diese Spiele während des Raids absolut tabu sind. Einen Raid zu wipen weil man nebenbei Minigames spielt ist den anderen gegenüber wirklich nicht fair.

Fans von Minigold als Browsergame muss ich übrigens enttäuschen – ein solches Addon gibt es soweit mit bekannt ist bisher nicht :)


Ähnliche Themen:

Tags: , ,
Post a Comment


Leave a Reply