Posted by Grueni on Feb 20, 2009

WoW Erfolg: Der Unsterbliche

Auch heute wollten wir in unserem 25er Naxxramas Raid den Erfolg und den dazugehörigen Titel “Der Unsterbliche schaffen. Nachdem wir bisher meistens direkt daran scheiterten, dass ein Retri-Paladin oder Schurke bei Patchwerk nach 5 Sekunden tot war, gelang das heute durchaus zufriedenstellend.

Auch Grobbulus schaffte es nicht einen von uns aus dem Leben zu reißen, doch dann kam…. Gluth. Eigentlich einer der leichteren Bosse in Naxxramas und keine wirkliche Hürde für “Der Unsterbliche”, hatten wir einfach extrem viel Pech. Um genau zu sein lief um 19:xx:55 Uhr der Befehlsruf unseres Maintaks aus. Da dieser nunmal recht weit vom Großteil des Raids entfernt steht, wurde er nicht nachgebufft.

Ansich ist das ja kein Problem, allerdings kam um 19:xx:56 das Dezimierenvon Gluth, wodurch die Lebenspunkte aller Spieler auf 5% gesenkt wird. Da dem Server das scheinbar etwas zu flott ging berechnete er die Maximalen HP von uns noch mit dem Befehlsruf. Als das Dezimieren kam hatten wir diesen allerdings nicht mehr und knapp 20 Leute waren sofort tot.

Und so bleibt eines der wenigen Achievements das ich wirklich gerne hätte auch diese Woche ausgegraut: Der Unsterbliche.

Der Unsterbliche


Ähnliche Themen:

Tags: , , ,
Post a Comment


2 Responses to “WoW Erfolg: Der Unsterbliche”

  1. Sleth sagt:

    Rofl

    Maybe next time ;)

  2. Carschti sagt:

    Das ist wirklich ärgerlich :-(

    Viel Glück beim nächsten Mal *Daumen drück*

Leave a Reply