Posted by Grueni on Feb 12, 2009

WoW MMO Gaming Mouse von Steelseries

Wie sicherlich einige in den letzten Wochen auf den verschiedensten Seiten gelesen haben, gibt es seit geraumer Zeit eine 89,99€ teure  World of Warcraft Maus. Von der Firma Steelseries und in Kooperation mit Blizzard entwickelt, soll diese Maus dank ihrer 15 Tasten und 130 bereits auswählbaren Makros das Spielen erleichtern und optimieren.

Diese Idee fand ich durchaus interessant, weshalb ich Kontakt mit Steelseries aufgenommen habe und um ein Testexemplar bat. Selbst überrascht wie freundlich und unkompliziert dies ermöglicht wurde, halte die WoW MMO Gaming Maus seit ca. 2 Stunden in meinen Händen. Ich werde also die nächsten Tage für einen ausgibiegen Test nutzen und natürlich auch einige Bilder “schießen”.

WoW MMO Gaming Mouse

WoW MMO Gaming Mouse


Weitere Themen:

Tags: , ,
Post a Comment


5 Responses to “WoW MMO Gaming Mouse von Steelseries”

  1. Tulgore sagt:

    Lol, na dann bin ich mal gespannt, was das Teil hergibt.
    Beeile dich mal mit dem Testen ;-)

  2. Thriax sagt:

    Need DotA Maus. Blizzard macht WoW immer mehr zu einem 1-Tasten Spiel und die bringen eine 15 Tasten Maus heraus. Da hat die Marktforschung von “Steelseries” ja ihr bestes gegeben.

  3. Nomadenseele sagt:

    Hast du einen Computer-Laden, oder warum bekommst du Testexemplare?

  4. Grueni sagt:

    Weil ich drüber Blogge und als angehender Mediengestalter weiß, dass “Guerillia Marketing” doch recht günstig für Firmen ist – zumal die Maus ja nicht mir gehört.

  5. bartman sagt:

    Moin Moin…
    Also ich teste das Dingen nun schon seit 6 Tagen… Leider ist hier noch einiges im Argen, bzw. sehr schlecht erklärt…
    1. Mako.-… die Profile sind vom Arsenal abhängig… welches ja leider nicht immer on ist ^^

    2. Die Makros…. statt / wird ein # geschrieben… dieses liegt wohl am falschen Taststurtreiber.. bzw. ich weiß noch nicht, wie man es umstellen könnte…. SHIFT 7 ist auf jedenfall # ^^

    3. Das umschalten der Profile….
    Wenn mann die Profile an eine exe-datei koppelt…. wir immer wieder das 1. Profil aufgerufen… nur OHNE dateibimdumng scheint es zu funzen….

    Naja.. bin mal gespannt auf deine Erfahrungen….

    CU LG#+

Leave a Reply