Posted by Grueni on Feb 21, 2009

WoW Patch 3.1 Testrealm: Charaktertransfer verfügbar!

Nachdem der Charaktertransfer für den Patch 3.1 Testserver heute Vormittag bereits geöffnet war, wieder geschlossen wurde und alle kopierten Charaktere gelöscht wurden (siehe dazu folgenden Bluepost: *klick* ), ist der Charaktertransfer für den WoW Patch 3.1.0 Testrealm erneut verfügbar.

Ob es sich wieder um einen Fehler handelt, oder die Charakterkopie für den 3.1 Testserver nun wirklich geöffnet sind ist dabei unklar. Es gab bisher noch keinen offiziellen Beitrag, der einen Charaktertransfer für den Patch 3.1.0 Testrealm ankündigt. Allerdings wäre es schon extrem bescheuert, diesen zum zweiten mal “unbeabsichtigt” zu öffnen.

Ich habe meinen Charakter jedenfalls schonmal kopiert, mehr als das es nicht klappt kann schließlich nicht passieren. Da unsere Gilde zumindest in der 10er Version einige Bosse aus Ulduar anspielen möchte, wird somit wohl bald wieder ein wenig mehr als 5 Stunden Raid die Woche auf dem Programmplan stehen.

Den Link zum WoW Patch 3.1.0 Testrealm Charaktertransfer sowie einige Screenshots findet ihr hier:

WoW Patch 3.1 Testrealm Chartransfer

WoW Patch 3.1 Testrealm Chartransfer

Update: Der Patch kann un für den Testrealm runtergeladen werden, außerdem stehen die offiziellen Patchnotes bereit. Mehr Informationen unter WoW Patch 3.1 Testrealm Patchnotes.

Zum World of Warcraft Patch 3.1.0 Testrealm Charaktertransfer: *klick*

WoW Patch 3.1 Testserver Charaktertransfer

WoW Patch 3.1 Testserver Charaktertransfer

Hier könnt ihr euch einen Überblick über die bevorstehenden Klassenänderungen mit dem Patch 3.1 verschaffen.

Und hier findet ihr weitere Informationen zum WoW Patch 3.1 Testrealm.


Weitere Themen:

Tags: ,
Post a Comment


2 Responses to “WoW Patch 3.1 Testrealm: Charaktertransfer verfügbar!”

  1. Crown sagt:

    Hm heut auch gleich meinen char rüberkopiert, mich juckt es schon in den Fingern need new Content

Leave a Reply