Posted by Liselotty on Nov 27, 2010

Conten clear! Neues gegen Langeweile

Hallo miteinander, ich habe das Glück Grueni über unsere gemeinsame Gilde zu kennen und werde ab heute hier ein wenig bloggen dürfen. Gleich in der ersten Ausgabe hab ich es mir zur Aufgabe gemacht euch die Langeweile auszutreiben.

Allerdings das Unvermeidliche zuerst, ein paar Worte zu mir und dem Blog, dass ihr auch wisst was euch erwartet:

Im wirklichen Leben: Till, 24, lebend und arbeitender Weise in Leipzig zugegen. Viel wichtiger jedoch ist das oben gezeigte. Neben vielen Twinks ist mein Main eine Eule die auf den wundervollen Namen Liselotty hört.

Ich bin Raidleiter der Gilde In Fidem auf dem Syndikat und nun Überraschung, Überraschung  hier im Blog wird sich vieles darum drehen wie man einen Raid respektive eine Gilde führt und natürlich werde ich auch verschiedene Aspekte des Boomkins betrachten.

Alles was ihr von mit wissen müsst.

Die Eule kompakt

Das soll jedoch nicht alles sein, je nachdem was ihr euch von mir wünscht werdet ihr hier viel allgemein WoW bezogenes zu lesen bekommen und das ein oder andere mal werde ich auch Offtopic meinen Senf dazu geben, wie es schon heute direkt bei der Premiere der Fall sein wird. Also zurück zum Wesentlichen.

Content auf Farm wie übersteh ich die Zeit bis Cata und langweile mich nicht? Auch wenn es nur noch 2 Wochen sind bis wir endlich wieder etwas zu tun haben ist dieses Problem doch immer wieder allgegenwärtig. Jedes mal wenn man den Content aufgebraucht hat und auf das Kommende wartet wieder die selbe Frage: “Wie die Zeit tot schlagen?”

Hier ein paar Ideen wie man das am besten macht:

1.Natürlich nicht zu vermeiden

Im Spiel! Twinken, Achievments machen, ein paar Randombg´s, den Char perfektionieren… klar spannend, nicht das was ihr hören wolltet oder? Richtig, aber es musste ja gesagt werde.

2.Andere Spiele

Immer gut! Man kann viel kurzweilig Sachen machen, bei mir reicht es meist für den Singleplayer

durch zocken und mal ins Multiplay reinschauen und dann ab zum nächsten. Ich persönlich bin in letzter Zeit mal wieder auf dem CS Trip und angesichts der Tatsache dass ein Dotanachfolger angekündigt wurde: Dota und HoN beides Dauerbrenner. In dem selben Genre aber nicht so mein Ding League of Legends. Dann klar das im Moment allgegenwärtige Starcraft 2- ich schaue lieber Replays als selbst zu spielen aber dennoch empfehlenswert. Was ich leider noch nicht testen konnte, mir schon von vielen empfohlene wurde und  ganz frisch auf dem Markt: Call of Duty: Black Ops
Es gibt sicher viele mehr aber wir wollen mal nicht weiter ausschweifen.

3.Serien und Filme

Immer toll! Man kann Stunden um Stunden damit zubringen und langweilt sich trotzdem nicht. Bei Serien möchte ich hier einfach nur ein paar nennen die mir selber, sehr viele, sehr vergnügliche Stunden gebracht haben falls einer von euch mal wieder eine Idee braucht was er als nächstes schauen soll: Two and a Half Men, Dexter, How I met your mother, House, Bones, Scrubs, Weeds und viele viele mehr.

Bei Filmen muss man schon etwas genauer hinschauen:
Aktuell in den Kinos etwas im Schatten der großen Namen aber auf jedenfall sehenswert: 22 Bullets – irgendwie ist jeder Film mit Jean Reno gut oder? Hier ein kleiner Vorgeschmack darauf:

Ansonsten will ich nur noch den, für mich, Film des Jahres erwähnen.
Ein Muss für jeden: Inception

Zusammenfassend muss man immer eine Balance zwischen Spiel und wirklich dem Leben finden und deshalb hier noch ein paar Sachen die ich erst neulich mit Freunden unternommen hab und die Spaß versprechen: Spieleabend, Pokerabend, Kickern, einfach mal wieder eine Runde bolzen, Abgrillen (ja ist kalt aber trotzdem cool!), Vorglühen und es nicht bis zur eigentlichen Party schaffen und im Cáfe sitzen, Leute beobachten und über sie witzeln ;)

Ist nun ganz schön viel geworden aber bei weitem noch nicht Alles.
Ihr habt selber Ideen?- dann schreibt sie in die Comments.
Nächstes mal wird es mehr zum Thema WoW von mir geben, mir schwebt was in die Richtung:
“Wie leite ich einen Raid?” vor. Also lest mal wieder rein.

Zum Abschluss noch ein toller Track, der mir grad im Ohr ist:


Ähnliche Themen:

Tags: , , , , , , ,
Post a Comment


One Response to “Conten clear! Neues gegen Langeweile”

  1. Sleth sagt:

    Na dann viel Spaß :) Freue mich jetzt schon auf Raidleiter-Flames ;P

Leave a Reply