Posted by Grueni on Okt 4, 2010

Darkmoon Cards: Hurricane, Volcano, Tsunami & Earthquake

Es gibt wieder neues aus der World of Warcraft zu berichten: die Cataclysm Darkmoon Cards Hurricane, Volcano, Tsunami und Earthquake. Wie MMO-Champion zu entnehmen ist hat sich an den Dunkelmondkarten nicht wirklich viel verändert, die Karten werden von Inschriftenkundlern mit Hilfe “bekannter” Reagenzien hergestellt und wie immer gibt es Karten mit verschiedenen Werten, so dass für jeden etwas mehr oder weniger nützliches dabei sein dürfte.

Ob es die Darkmoon Card Hurrican wirklich zwei mal, einmal mit Stärke einmal mit Beweglichkeit, geben wird oder ob es sich hierbei noch um einen Bug handelt weiß ich momentan nicht. 321 Stärke/Beweglichkeit sind natürlich schon ganz ordentlich, allerdings sind diese “Schaden bei Proc”-Geschichten in der Vergangenheit meist kaum zu gebrauchen gewesen. Die Darkmoon Card Volcano hat neben Haste und einem solchen Procc immerhin noch einen Spellpower-Procc, was die Caster sicherlich freuen wird.

Update: Die ursprünglichen Cataclysm Dunkelmondkarten vom Betaserver (siehe Bild unten) wurden noch einmal verändert. Hier findet Ihr die Links zu den finalen Versionen:

Darkmoon Card Hurricane, Tsunami, Volcano und Earthquake

Darkmoon Card Hurricane, Volcano, Tsunami, Earthquake

Darkmoon Card Hurricane, Volcano, Tsunami, Earthquake


Weitere Themen:

Tags: , , , ,
Post a Comment


Leave a Reply